Direkt zum Inhalt

ARGE Heumilch: Karina Osl verstärkt das Marketingteam

07.11.2016

Seit Anfang November gehört Karina Osl (27) zum Marketingteam der ARGE Heumilch in Innsbruck.

Karina Osl wechselte von der Spar-Zentral Wörgl zur ARGE Heumilch

Die 27-jährige Tirolerin bringt für ihre neue Stelle einschlägige Berufserfahrung im Lebensmittelbereich mit. Bereits neben ihrem Wirtschaftsstudium hat sie vier Jahre lang im Marketing von Tirol Milch gearbeitet. Nach dem Studienabschluss wechselte Karina Osl in die Abteilung Werbung & Information der Spar-Zentrale Wörgl.
„Die ARGE Heumilch ist seit ihrer Gründung 2009 eine Erfolgsgeschichte. Heuer wurde mit dem Start einer grenzüberschreitenden Zusammenarbeit mit der Schweiz ein weiterer Meilenstein gesetzt“, sagt Osl. „Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und die ARGE Heumilch bei den zahlreichen Aktivitäten unterstützen zu können.“

Werbung

Weiterführende Themen

Prominenz zu Besuch bei der Heumilch: Andrä Rupprechter (li.) und Jungbauern-Obmann Stefan Kast (re.) mit Sandra Fuchshuber und Alois Widlroither von der Heumilch-Alm
Industrie
12.09.2016

Die Heumilch-Alm erwies sich auf dem traditionellen Wiener Erntedankfest, das heuer erstmalig im Augarten stattfand, erneut als Publikumsmagnet. Prominente Besucher waren u.a. die Bundesminister ...

Neben Gold beim World Cheese Award und bei der DLG Prämierung wurde der Urtyroler-Käse von Tirol Milch nun auch Bestes Produkt des Jahres 2016 - 2017.
Industrie
01.08.2016

Zum ersten Mal fand heuer in Österreich die Verbraucherbefragung „Bestes Produkt des Jahres“ statt. Zehn Produktkategorien nahmen teil. Bestplatzierter in der Kategorie Käse und auch Gesamtsieger ...

Die stolzen Kasermandl-Gewinner: Alexander Mennel und Christoph Schwarzmann (Langenegger Dorfsennerei); Irmgard und Hermann Madl, Thomas Schwarz und Otto Nöckl (Sennerei Huban in Doren), Michael Ammann, Thomas Kaufmann und Manfred Fischer (Dorfsennerei Schlins-Röns).
Industrie
05.07.2016

Beim traditionellen Qualitätswettbewerb während der Wieselburger Messe gewannen Mitgliedsbetriebe der ARGE Heumilch insgesamt fünf Kasermandln in Gold und 59 Medaillen.

Heumilch wird „garantiert traditionelle Spezialität“: BM Andrä Rupprechter verleiht das EU-Gütesiegel g.t.S. an Karl Neuhofer und Andreas Geisler von der ARGE Heumilch (v.l.)
Industrie
07.03.2016

Die Österreichische Heumilch bekam am 5. März das europaweit gültige Gütesiegel „g.t.S.“ (garantiert traditionelle Spezialität) verliehen, das damit erstmals im deutschsprachigen Raum vergeben ...

Industrie
22.02.2016

Im Mittelpunkt der neuen Heumilch-Frühjahrskampagne steht das EU-Gütesiegel g.t.S. (garantiert traditionelle Spezialität), das die ARGE Heumilch im März als erste in Österreich verliehen bekommt. ...

Werbung