Direkt zum Inhalt

Christoph Oberhauer bei natusweet

21.11.2016

Christoph Oberhauer, 56, übernimmt ab sofort die Position des Chief Marketing Officers (CMO) bei der Firma Reisenberger GmbH und ist dort für die Süßungsmittelmarke natusweet verantwortlich. Das Unternehmen hat seit mehr als zehn Jahren Erfahrung mit der Entwicklung und Herstellung von Steviaprodukten, also kalorienfreien Süßstoffen auf pflanzlicher Basis, die weltweit zum Einsatz kommen.

Christoph Oberhauer ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) für die Marke natusweet

Oberhauer war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei der Heidi AG Niemetz Schwedenbomben, Unternehmensberater und davor langjähriger Direktor Marketing & Verkauf bei Almdudler. Nun stellt er sich neuen Herausforderungen bei natusweet, einem natürlichen Süßungsmittel auf pflanzlicher Basis. Seine Verantwortung liegt im Bereich Vertrieb im In- und Ausland, Sortimentspolitik, Distributionspolitik, aber auch in der Markenpositionierung, Markenpflege, Kommunikation und dem wirtschaftlichen Erfolg.

Autor:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung