Direkt zum Inhalt
Anton Pirkfellner (Bild) löste Wolfgang Hölzsauer an der Spitze von HL Display in Österreich ab

HL Display: Anton Pirkfellner neuer Country-Manager

23.01.2017

Der Anbieter für Komplettlösungen im Regalmanagement startet das neue Jahr mit einem Wechsel an der Spitze: Anton Pirkfellner (48) folgt als neuer Country-Manager Österreich und Slowenien Wolfgang Hölzlsauer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Seine jahrelange Tätigkeit im Ausland als Category Manager bei Rewe International sowie die damit verbundene internationale Denkweise möchte Anton Pirkfellner künftig in den Märkten von HL Display Österreich erfolgreich umsetzen. Das Ziel von Pirkfellner seinem 10-köpfigen Team ist, den Weg von HL Display Österreich mit Sitz im 23. Bezirk in Wien weiter zu stärken. Der international tätige Anbieter von Komplettlösungen im Regalmanagement überträgt damit die Leitung an einen Experten auf dem Gebiet des Handelsmanagements.

Zu den wichtigsten beruflichen Stationen von Pirkfellner zählt neben seiner Tätigkeit im Category Management von Rewe International, wo er von 2012 bis 2015 erfolgreich den Frischebereiche im Ausland betreute, auch seine Funktion als internationaler Handelsmanager bei Eurobilla. Von 2003 bis 2011 leitete er bei Eurobilla die Bereiche Fleisch, Backshop und Feinkost. Für die CSB-System AG, Spezialist für branchenspezifische Standardsoftware, war er zwischen 1995 und 2003 als internationaler Vertriebs- und Organisationsberater in Österreich, Bayern und Griechenland tätig.

Autor:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung