Direkt zum Inhalt

Hochriegl | Neues Flaschendesign

30.01.2017

Die Sektmarke Hochriegl erhält erstmals seit der Übernahme durch die Schlumberger Wein- und Sektkellerei 2009 ein neues Flaschendesign.

Die Marke Hochriegl steht für hochwertigen Sekt mit Tradition seit 1890 – dies wird im modernen, reduzierten Design deutlich gemacht. Die nun einheitlich goldene, glatte und matte Kapsel aus dickerem Material steht ebenso für die hochwertige Qualität des Inhalts wie das neue Etikett mit Papierstruktur und Prägungen, ähnlich einem hochwertigen Weinetikett. Die gebogene Form des Etiketts soll für Wiedererkennungswert sorgen. Auch die Unterschrift des Kellermeisters sowie der Schriftzug „Österreichischer Sekt höchster Qualität“ rücken den Qualitätsanspruch ins Zentrum.

Alle Sorten und Größen – mit Ausnahme von Hochriegl 1. Reserve und ON ICE – präsentieren sich ab sofort im neuen Design.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuell
17.09.2009

Mit der Übernahme von Hochriegl durch Schlumberger übernimmt die Nummer 2 die Nummer 3 am heimischen Sektmarkt. Marktführer in Österreich sind Henkell & Söhnlein. Der in Wien börsenotierte ...

Werbung