Direkt zum Inhalt
Katharina Straßer ist das neue clever-Testimonial

Neues „clever“-Testimonial

10.01.2017

Katharina Straßer, TV-Liebling und Schauspielerin, wirbt im Fernsehen und Radio für die Rewe-Eigenmarke. Filmemacher Andreas Prochaska sorgt für die Umsetzung.

Schauspielerin Katharina Straßer ist als das Werbetestimonial von „clever“ im TV zu sehen. „Katharina Straßer verkörpert mit ihrer frischen, bodenständigen und authentischen Art genau das, wofür clever steht und passt damit perfekt zur Marke“, so „clever“-Markenleiterin Melissa Scherr. Fernsehliebling und Theaterstar Straßer war aber nicht der einzige große Name, den die Rewe-Eigenmarke für ihre neue Kampagne, die von Wien Nord konzipiert wurde, begeistern konnte. Auch der bekannte österreichische Regisseur und Filmemacher Andreas Prochaska und der Oscar-nominierte Kameramann Phedon Papamichael machten das hochkarätige Team rund um die Produktion des TV-Spots komplett.

Seit 8. Jänner ist der erste von den insgesamt drei Spots mit Straßer im Fernsehen zu sehen sein. Gezeigt wird die Schauspielerin in unterschiedlichen Lebenssituationen und wie „clever“ sie in diesen Situationen begleitet. Auch im Radio wird Straßer zu hören sein: In der Hörfunkkampagne erzählt sie Anekdoten aus dem Alltag und über ihre Einkaufsgewohnheiten.

Autor:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Der Familienbetrieb, vertreten durch die Geschwister Thomas Schneider (Mitte) und Barbara Kargl mit Sohn Raphael Kargl (r.).
Handel
21.11.2016

Der Familienbetrieb „Schneider´s Gemüseland“ aus Groß-Enzersdorf ist ab sofort Spar-Eigenmarken-Partner für Tiefkühl-Gemüse aus dem Marchfeld. Gemüse der Marchfelder Region ist ab sofort unter der ...

Handelsmarken
08.11.2016

Bi Good, die Eigenmarke von Rewe präsentiert rechtzeitig zur kalten Jahreszeit ein Natürliches Entspannendes Badesalz in der Duftnote Wintergrün.

Neue Produkte
18.10.2016

Die neuen Deodorants von bi good haben alle eine verbesserte Rezeptur und sind  ohne Zusatz von Aluminiumsalzen. Außerdem sind sie garantiert tierversuchsfrei.

Rewe rechnet in Österreich 2016 mit einem Umsatzplus von vier Prozent
Handel
26.09.2016

Der Handelskonzern Rewe beschäftigt gegenüber dem Vorjahr um 1050 Mitarbeiter mehr in Österreich. Durch die Zielpunkt-Pleite konnte Rewe den Marktanteil steigern und rechnet heuer mit einem ...

Merkur-Vorstandschefin Kerstin Neumayer will Kunden beim nachhaltigen Einkauf helfen
Handel
13.09.2016

Die Verbrauchermarkt-Schiene Merkur von Rewe Internationale launcht eine neue Nachhaltigkeitsmarke für die Haushaltsreinigung: „Merkur Immer grün“.

Werbung