Direkt zum Inhalt
Katharina Straßer ist das neue clever-Testimonial

Neues „clever“-Testimonial

10.01.2017

Katharina Straßer, TV-Liebling und Schauspielerin, wirbt im Fernsehen und Radio für die Rewe-Eigenmarke. Filmemacher Andreas Prochaska sorgt für die Umsetzung.

Schauspielerin Katharina Straßer ist als das Werbetestimonial von „clever“ im TV zu sehen. „Katharina Straßer verkörpert mit ihrer frischen, bodenständigen und authentischen Art genau das, wofür clever steht und passt damit perfekt zur Marke“, so „clever“-Markenleiterin Melissa Scherr. Fernsehliebling und Theaterstar Straßer war aber nicht der einzige große Name, den die Rewe-Eigenmarke für ihre neue Kampagne, die von Wien Nord konzipiert wurde, begeistern konnte. Auch der bekannte österreichische Regisseur und Filmemacher Andreas Prochaska und der Oscar-nominierte Kameramann Phedon Papamichael machten das hochkarätige Team rund um die Produktion des TV-Spots komplett.

Seit 8. Jänner ist der erste von den insgesamt drei Spots mit Straßer im Fernsehen zu sehen sein. Gezeigt wird die Schauspielerin in unterschiedlichen Lebenssituationen und wie „clever“ sie in diesen Situationen begleitet. Auch im Radio wird Straßer zu hören sein: In der Hörfunkkampagne erzählt sie Anekdoten aus dem Alltag und über ihre Einkaufsgewohnheiten.

Autor:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Adeg-Kaufmann Thomas Schuster und seine Mitarbeiter im neuen Adeg-Markt in Texing
Handel
27.02.2017

Vor wenigen Tagen hat  Adeg-Kaufmann Thomas Schuster in Texing (Bezirk Melk, Niederösterreich) seinen Adeg-Markt mit Trafik- und Post-Angebot eröffnet.

Ob Zuckerreduktion oder Abschaffung der Plastiksackerl: Der deutsche LEH besetzt das Thema "Gutes Gewissen"
Handel
17.02.2017

Von weniger Zucker und Salz bis zur Abschaffung der Plastiksackerln kämpft der deutsche Lebensmittelhandel mit ethischen Motiven um Kunden. Aber die wollen nicht mehr dafür bezahlen.

Spar übernimmt die Märkte von Billa in Kroatien
Handel
20.12.2016

62 Billa-Märkte sowie das Billa-Logistikzentrum sollen vorbehaltlich kartellrechtlicher Genehmigungen an die Spar gehen. Die Rewe International AG fokussiert sich in Kroatien auf den ...

Merkur Vorstandsvorsitzende Kerstin Neumayer: "Merkur Selektion" ideale Ergänzung zu "Immer gut"
Handel
23.11.2016

Die neue Merkur Premium-Eigenmarke „Selektion“ verspricht höchste Qualität zu einem leistbaren Preis.

Theodor Thanner, Generaldirektor der Bundeswettbewerbsbehörde: "Vorsellungen über den Verhaltenskatalog waren in Wiener Neudorf und Salzburg auf frappierende Weise deckungsgleich."
Thema
23.11.2016

BWB-Generaldirektor Theodor Thanner zieht im Exklusivgespräch mit der HANDELSZEITUNG Bilanz über fünf Jahre Ermittlungen im LEH.

Werbung