Direkt zum Inhalt

Rewe bi good/neue Deodorants

18.10.2016

Die neuen Deodorants von bi good haben alle eine verbesserte Rezeptur und sind  ohne Zusatz von Aluminiumsalzen. Außerdem sind sie garantiert tierversuchsfrei.

Schwitzen ist wichtig, weil der Körper dadurch überschüssige Wärme abgeben kann. Wirksam gegen unangenehme Körpergerüche und dabei sanft zur Haut sind die neuen Deodorants von bi good. Sie sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und kommen ohne Zusatz von Aluminiumsalzen aus. Außerdem sind sie, wie alle bi good-Pflegeprodukte, vegan und garantiert tierversuchsfrei. Immerhin sind alle fünf Sorten  mit dem Natrue-Siegel und der Vegan-Blume zertifiziert. Die Sorte Zitronenmelisse gibt es wieder als Deo Roll-On und Spray. Beiden werden weiterhin aus Bio-Zitronenmelissewasser und Bio-Apfelsaft hergestellt, aber mit einer optimierten Rezeptur. Auch das Rezept des Deo-Sprays in der Duftnote Alpenkräuter, speziell für Männer, wurde überarbeitet – es enthält aber weiterhin Bio-Alpenkräuterwasser, Bio-Aloe Vera und Tiroler Bergquellqasser. Neu dazugekommen ist die Sorte Holunder, die es als Deo Roll-On und als Spray gibt. In beiden sind Bio-Holunderwasser, Bio-Aloe Vera und Tiroler Bergquellwasser enthalten.  

Werbung

Weiterführende Themen

Spar übernimmt die Märkte von Billa in Kroatien
Handel
20.12.2016

62 Billa-Märkte sowie das Billa-Logistikzentrum sollen vorbehaltlich kartellrechtlicher Genehmigungen an die Spar gehen. Die Rewe International AG fokussiert sich in Kroatien auf den ...

Michael Paterno ist seit November 2016 Teil der Bipa-Geschäftsführung
Karriere
13.12.2016

Seit November verstärkt Michael Paterno, verantwortlich für die Bereiche Marketing, CRM und den Bipa-Online-Shop, die Geschäftsführung von Bipa.

Theodor Thanner, Generaldirektor der Bundeswettbewerbsbehörde: "Vorsellungen über den Verhaltenskatalog waren in Wiener Neudorf und Salzburg auf frappierende Weise deckungsgleich."
Thema
23.11.2016

BWB-Generaldirektor Theodor Thanner zieht im Exklusivgespräch mit der HANDELSZEITUNG Bilanz über fünf Jahre Ermittlungen im LEH.

Ein Teil der von Edeka übernommenen Tengelmann-Filialen wird an Rewe abgegeben
Handel
23.11.2016

Die angeschlagene deutsche Supermarktkette Kaiser‘s Tengelmann soll noch in diesem Jahr von Edeka übernommen werden. Das geht aus einem Brief des Kaiser‘s Tengelmann-Aufsichtsrats an die rund 15. ...

Marcel Haraszti (41) leitet nach dem Weggang des bipa-CEOs Dietmar Gruber die Drogeriekette
Handel
11.11.2016

Nach dem Geschäftsführer-Reigen Hubert Sauer und Malika Mansouri streicht auch CEO Dietmar Gruber die Segel beim Drogeriefachhändler. Seine Nachfolger stehen mit Marcel Haraszti und Gerlinde ...

Werbung