Direkt zum Inhalt

Tirol Milch | Weinzierler

22.12.2016

Der Tirol Milch Weinzirler ist eine Tiroler Hartkäse-Spezialität, die nach der mindestens sechswöchigen Reifezeit abschließend noch zwei Tage mit Rotwein affiniert wird.

Dadurch erhält der Käse seine typische dunkelrote Farbe und einen unverkennbaren, würzig-kräftigen Geschmack. Mit 50 % F.i.T. besticht der „Weinzirler“ außerdem durch einen sehr cremigen Teig. Der aromatische Käse passt zum Frühstück ebenso wie zur Jause und darf auf keiner Käseplatte fehlen.

Werbung

Weiterführende Themen

Der Tirol Milch Alpzirler ist mit einer Goldmedaille prämiert worden, ...
Industrie
21.11.2016

Gold für Tirol Milch Alpzirler und Tirol Milch Felsenkeller, Silber für Tirol Milch Urtiroler, Schärdinger Kärntner Rahmlaib und Schärdinger St. Patron, sowie Bronze für Tirol Milch Tiroler Adler ...

Die SalzburgMilch-Geschäftsführer Andreas Gasteiger (li.) und Christian Leeb präsentieren stolz die Auszeichnung
Industrie
15.11.2016

Der neue SalzburgMilch Heujuwel wurde bei der 13. Internationalen Käsiade 2016 in Hopfgarten (Tirol) von einer hochkarätigen Jury in der Kategorie „Geschmierte Hartkäse“ mit der Goldmedaille ...

Der Trend innerhalb der Gelben Palette geht in Richtung Spezialitäten, egal ob in Bedienung oder Selbstbedienung.
Sortiment
14.11.2016
Karina Osl wechselte von der Spar-Zentral Wörgl zur ARGE Heumilch
Karriere
07.11.2016

Seit Anfang November gehört Karina Osl (27) zum Marketingteam der ARGE Heumilch in Innsbruck.

Die neue Käse-Sennerin von Alma ist jetzt auf allen Alma-Verpackungen zu finden
Industrie
03.11.2016

Das älteste Markenzeichen der österreichischen Milchwirtschaft, die Käse-Sennerin von Alma, wurde komplett runderneuert und so dem Zeitgeist angepasst. Außerdem wurde das Sortiment erweitert.

Werbung