Direkt zum Inhalt

Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, tritt zurück

30.01.2017

Wie du kriegst, was du willst

Wer Erfolg haben will, darf sich nicht unterkriegen lassen. Wie das geht, verrät Top-Keynote-Speakerin Katja Porsch, die selbst schon vor den Trümmern ihrer Karriere stand.

Sie wissen schon: Aufgeben tut man einen Brief! Sonst nichts! Katja Porsch formuliert es anders, sie sagt „Aufgeben gilt nicht!“. So oder so geht es darum, dass man sich, egal was passiert, nicht unterkriegen lässt. Man dem Leben, das gerade mit halsbrecherischen Herausforderungen daher kommt, die Stirn bietet. Leichter gesagt, als getan – ganz klar!  Doch Katja Porsch weiß tatsächlich wie es funktioniert. Nach einem beruflichen Höhenflug stand sie mit zwei Pleiten plötzlich vor den Trümmern ihrer Karriere. Doch sie gab nicht auf und verwandelte ihr Scheitern in eine Erfolgsgeschichte. Und was sie kann, können andere auch. Erster Schritt dabei ist, das negative Kopfkino neu zu starten. Und dann gibt es da noch etliche Tricks, um sich selbst zu motivieren und neu zu erfinden. Locker und leicht nimmt einem Katja Porsch mit diesem Buch an der Hand und zeigt, wie man es schafft, sich aus der Opferrolle zu befreien und erfolgreich und mutig seinen Weg zu gehen.

 

Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, tritt zurück

Autor: Katja Porsch

Verlag: Goldegg

ISBN: 978-3-903090-81-1

Seiten: 250 Seiten

Preis: 19,95

Werbung
Werbung