Direkt zum Inhalt

Werbung
Hofer setzt sich im Rahmen des Projekts „Mir schmeckt’s restlos“ gegen die Verschwendung von Lebensmitteln ein.
Handel
07.05.2018

Der Lebensmittelhändler setzt einen neuen Schritt gegen Lebensmittelverschwendung: Mit Informationen zum Mindesthaltbarkeitsdatum und zum Verbrauchsdatum unterstützt Hofer die Kunden dabei zu ...

Industrie
19.03.2018

Das Vöslauer Mineralwasser wird mittlerweile in PET-Flaschen abgefüllt, die zu 70 Prozent aus recycelten Flaschen bestehen. Damit liegt der Mineralwasserproduzent nicht nur im nationalen sondern ...

Sortiment
16.08.2016

An Verpackung werden hohe Ansprüche gestellt.

PROPACK-Ommann Georg-Dieter Fischer
Industrie
16.06.2016

Die industriellen Hersteller von Produkten aus Papier und Karton, PROPAK, sind überdurchschnittlich innovativ. 90 Prozent der PROPAK-Unternehmen haben in den vergangenen drei Jahren Produkt-und ...

Verpackungs- und Etiketten-Hersteller Constantia Flexibles setzte 2015 seinen Wachstumskurs fort.
Industrie
04.04.2016

Der weltweit führende Hersteller für flexible Verpackungsprodukte und Etiketten konnte seine globale Wachstumsstrategie 2015 erfolgreich fortsetzen. Das Geschäftsjahr 2015 ist geprägt von zwei ...

Entsorger müssen allen Sammel- und Verwertungssystemen die gleichen Gebühren für die getrennte Sammlung von Kunststoff- und Metallverpackungen berechnen.
Thema
09.11.2015

Die Reclay UFH GmbH gehört zu den führenden Sammel- und Verwertungssystemen für Verpackungen in Österreich und prüft nun eine eventuelle Ungleichbehandlung.

Werbung