Direkt zum Inhalt

Werbung
Pressefrühstück Milka – Natürlich und nachhaltig
Industrie
15.10.2018

Milka ist seit August Teil des Cocoa Life Nachhaltigkeitsprogramms. Damit folgt die Schokoladenmarke auch andern Marken von Mondelez International.

Thema
08.10.2018

Marketagent.com veröffentlichte das große Markenranking „Close To Me“. Eines steht fest der Lebensmittelhandel schwirrt in den Köpfen der Österreicher.

Markenartikel
30.05.2018

Zusammen unschlagbar: die neue Milka Tafel vereint zarte Alpenmilch Schokolade mit 10 originalen Mini Oreo Keksen.

Thema
12.03.2018

Anlässlich der nahenden Osterfeiertage präsentiert der Schokoladenspezialist die Ergebnisse der Milka Oster-Studie 2018. Bekanntlich sind es oft die kleinen Dinge, die besonders viel Freude ...

Markenartikel
05.02.2018

Neu in der Milka Schokoriegel Familie: Der Milka & Peanut Caramel-Riegel

Philipp Wallisch seit April Milka Marketing Manager für DACHU
Karriere
12.06.2017

Philipp Wallisch ist seit April 2017 Marketing Manager für die Marken Milka, Toblerone & Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn. 

Andreas Kutil ist für das Geschäft in Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei verantwortlich
Industrie
02.06.2017

Seit 130 Jahren ist Mondelez in Österreich vertreten - damals unter anderem Namen. Vorarlberg war der erste Auslandsstandort des Unternehmens Suchard, aus dem ein internationaler Konzern mit ...

Markenartikel
26.04.2017

Zarte Alpenmilch und weiße Schokolade in Wellenform: Mit Milka Waves nimmt Mondelēz International eine neue Generation von Tafelschokolade in ihr Sortiment auf. 

Markenartikel
22.12.2016

Mit einer Produktlinie im Schnee-Design läutet Milka die Wintersaison schon jetzt ein, bevor die Vorweihnachtszeit offiziell beginnt.

Nach der Vertragsunterzeichnung (v. l.): Nationalparkdirektor Peter Rupitsch, Andreas Kutil (Mondelēz) und Nationalparkdirektor Hermann Stotter mit Lila, der Milka-Kuh.
Industrie
03.08.2016

Seit 2007 unterstützt Milka den Nationalpark Hohe Tauern. Nun hat Milka sein Engagement für die Artenvielfalt im Herzen Österreich um weitere drei Jahre verlängert.

Seiten

Werbung