Direkt zum Inhalt

Werbung
Handelsmarken
14.08.2017

Der Superfood-Trend hat die Getränkewelt von Spar erreicht. 

Markenartikel
14.08.2017

Griesson-de Beukelar wird mit seiner neuen Range der steigenden Nachfrage nach Superfood-Produkten gerecht (86% Steigerung von 2015 bis 2016; Quelle: Mintel, Deutschland, 2016).

Quelle: Mintel GNPD/Bezieht sich auf Produkte, auf deren Verpackung die Bezeichnung „Superfood“, „Supergrain“ oder „Superfruit“ vermerkt ist.
Thema
09.05.2016

„Superfoods“ werden häufig als Antwort auf unsere gesundheitlichen Sorgen vermarktet und die Beliebtheit der sogenannten „Wunder-Lebensmittel“ scheint nicht abzunehmen. Laut einer neuen ...

Der Verkauf der neu eingeführten Sorte "Gebrannte Mandeln" lief sehr gut an.
Industrie
23.11.2015

Der Snack- und Kaffee-Spezialist Seeberger legt weiter zu: Das Ulmer Familienunternehmen hält das ambitioniertes Umsatzziel von 220 Millionen Euro dieses Geschäftsjahr für realistisch.

Werbung