Direkt zum Inhalt

Werbung
Karriere
28.08.2017

Andreas Nentwich übernimmt ab 1.September den Posten des Verkaufsdirektors bei Mars Austria und wird somit Leiter des gesamten Sales-Team des Unternehmens. 

Im Rahmen des Kaufleute-Treffens wurden die Sieger des Markantitio 2017, die von Mystery Shopper bewertet wurden, gekürt. Der 1. Platz ging heuer an zwei Sieger, da beide 100 % beim Ergebnis geschafft haben: Irmtraud Eckl und Thomas Kreuzhuber. Erstmals wurden auch Nah&Frisch-Eigenfilialen ausgezeichnet.
Handel
08.05.2017

In unsicheren Zeiten besinnt sich der Mensch gerne auf die Qualität seines sicheren Umfeldes. Ein Pluspunkt für die Nah&Frisch-Kaufleute. Außerdem hat das neue Nah&Frisch-Marketingteam, ...

Nah&Frisch-Geschäftsführer Andreas Nentwich
Handel
15.03.2017

Die Standortoptimierung in Kombination mit der Markenmodernisierung trägt Früchte: Mit knapp 500 Standorten und exakt 300 Mio. Euro Umsatz verzeichnet Nah&Frisch ein stabiles Jahr 2016.

Einfach zum Liebhaben: Otto Orange, Bibi Birne, Zwoni Zwetschke, Adam Apfel und Anni Ananas.
Handel
11.02.2016

Nah&Frisch unterstützt seine Kaufleute mit einer neuen Promotion – im Mittelpunkt stehen fünf putzige Kuschel-Früchtchen.

Werbung