Direkt zum Inhalt

Werbung
Spar-Vorstandsdirektor Hans K. Reisch und Gerhard Weinberger, Filialorganisationsleiter der Spar-Zentrale Marchtrenk, freuen sich gemeinsam mit Stefan Baumgartinger, Marktleiter Eurospar Bad Ischl, sowie Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, über die „Goldene Tanne“ (v.l.)
Handel
03.02.2017

Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von Spar Österreich, ging an den Eurospar Bad Ischl in der Grazer Straße 58. Damit zählt dieser Markt zu den Besten des Landes. Die ...

Große Freude über die Auszeichnung: (v. l. n. r.) Dominik Ceric (neue Marktleiter des Spar Altach Achstraße), seine Stellvertreterin Jasmina Stanojevic und der ehemaligen Marktleiter Zoran Simic.
Handel
23.02.2016

Die „Goldene Tanne 2015“, die höchste interne Auszeichnung von Spar Österreich, ging an den Vorarlberger  Spar-Supermarkt Altach in der Achstraße.

Werbung