Direkt zum Inhalt

Werbung
Madlberger
13.02.2018

Theodor Thanners neuestes Projekt  “Code of Conduct“ wärmt den “Wohlverhaltenskatalog“ aus dem Jahr 1977 auf, verheißt Rewe, Spar und Hofer viel Unbill, indem er die Handelsmarken auf ihre ...

Der Anteil an Handelsmarken in Europa steigt weiter, was die Markenartikelhersteller immer mehr in Bedrängnis bringt
Industrie
26.06.2017

In ganz Europa legen die Handelsmarken zu. Laut PLMA (Private Label Manufacturers Association) erreichte der Marktanteil von Einzelhandelsmarken in neun europäischen Ländern sogar einen ...

Frische Lebensmittel stehen im Fokus der Einzelhändler, um Kunden zu gewinnen
Thema
12.04.2017

Laut der aktuellen Niesen-Studie legte der Umsatz der FMCG-Güter in Westeuropa um 0,9 Prozent zu. 80 Prozent des Wachstums kam durch drei Kategorien: frische Lebensmittel, Süßwaren und ...

Madlberger
07.02.2017

Die wachsende Bedeutung der Premium-Handelsmarken, die in den Regalen von Hofer und Spar, Billa und Lidl manchen Hersteller-Labels vehement zusetzen, degradieren agrarischen Herkunfts- und ...

In Deutschland, wo Diskonter im LEH eine fixe Größe sind, wird laut Mintel viel Wert auf ein gutes Preis-Leitungs-Verhältnis gelegt
Thema
25.08.2016

Die Verbraucherumfrage von Mintel in Deutschland ergab, dass 46 Prozent der Deutschen keinen Qualitätsunterschied zwischen Eigenmarken und Markenartikel sehen. Eigenmarken sind daher in ...

Handelsmarken
22.08.2016

Strobing ist der Make-up Trend der Stars und Celebrities. Look by Bipa präsentiert deshalb die neue Glow to go Highlighting Pen für raffinierte Lichtreflexe und einen strahlenden Teint.

Handelsmarken
22.08.2016

Gemeinsam mit dem Europakloster Gut Aich bietet Interspar als erster österreichischer Lebensmittelhändler ein Roggenmischbrot mit erlesenen Hildegard Kräutern an.

Werbung