Direkt zum Inhalt

Werbung
Trotz Einbußen lagen die Milch-Exporte 2016 weiterhin auf hohem Niveau
Industrie
29.03.2017

Aufgrund des Russland-Embargos und der Abschaffung der Milchquote war 2016 ein schwieriges Jahr für die österreichische Milchwirtschaft. Mit Beginn 2017 kam es aber zu einer zunehmenden ...

85 Prozent der österreichischen Milchexporte gehen an Mitgliedsländer der EU
Industrie
12.01.2017

Milchexporte sind weiterhin ein wichtiges Standbein für die heimische Milchwirtschaft. Das Jahr 2016 war aufgrund internationaler Vorgaben auch im Export mit einer äußerst schwierigen Marktlage ...

Das Ende der Milchquote hat die Milchwirtschaft europaweit vor große Herausforderungen gestellt
Industrie
15.09.2016

Das erste Jahr nach dem Auslaufen der Milchquote war für die Milchwirtschaft ein äußerst schwieriges Jahr – für die gesamte EU, somit auch für Österreich. Erst durch diverse Maßnahmen konnte die ...

Werbung