Direkt zum Inhalt

Werbung
Industrie
10.10.2018

Bei der „Austrian Beer Challenge 2018“ in Baden räumte die Ottakringer Brauerei nicht nur dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze ab, sondern wurde auch zur „Brauerei des Jahres“ gekürt.

Jan Gorfer
Industrie
01.08.2018

Am 3. August ist es wieder soweit: Der internationale Tag des Bieres wird weltweit gefeiert. Österreich hat damit doppelt Grund zu feiern:  Mit 278 Brauereien gibt es so viele Braustätten wie noch ...

Markenartikel
19.05.2017

Ottakringer erweitert nun die Null komma Josef-Riege um eine neue Zitrone-Minze Limo.

Braumeister Tobias Frank, jetzt auch zweiter Vorstand der Ottakringer Brauerei
Karriere
05.10.2016

Mit Tobias Frank wurde zum ersten Mal in der Ottakringer-Unternehmensgeschichte ein Braumeister zum Vorstand bestellt. Frank ist somit nicht nur erster Braumeister, sondern auch zweiter Vorstand ...

Werbung