Die LGV-Frischgemüse erwartet in ihrem Jubiläumsjahr einen stabilen Umsatz von 65 Mio. Euro. Trotz des verregneten Frühsommers erwiesen sich auch 2016 die Gemüsespezialitäten als konstante ...
Mit den Eigenmarken FairHOF und „Zurück zum Ursprung“ garantiert Hofer seinen Kunden Fleischkonsum mit gutem Gewissen, die Hütthaler KG, die gemeinsam mit dem Diskonter im Jänner 2017 das Projekt FairHOF gestartet hat, setzt nun nochmals höhere Ma
Vor Ostern, konkret von 28. Februar bis 17. April 2019, können Billa-Kunden Treuepunkte sammeln und diese beim Lego-Einkauf in der Filiale oder online einlösen.
Almdudler darf als beliebteste Limonade der Österreicher auf keiner Getränkekarte des Landes fehlen. Aus diesem Grund hat Almdudler den Vertrieb seit Jänner 2019 in die eigenen Hände genommen und die Zusammenarbeit mit Coca-Cola beendet.