Direkt zum Inhalt

Werbung
Thema
18.07.2018

Der AK-Preisvergleich zeigt, dass sich die Preise kaum nach unten bewegen. Ein Einkaufskorb mit günstigen Lebensmittel kostet nun knapp sieben Prozent mehr als noch im Juni des Vorjahres.

Handel
03.04.2018

Der europäische Umsatz von Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs ist 2017 um 3,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr angestiegen, das zeigen die aktuellen Zahlen von Nielsen. Frische und ...

Treiber des Wachstums im LEH waren steigende Preise
Handel
27.11.2017

Die Erhebungen von Nielsen zeigen, dass der Umsatz von Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs (FMCG-Produkte) im dritten Quartal 2017 in Europa um 2,8 Prozent angestiegen ist. Die heimischen ...

International
11.09.2017

Die aktuellen Nielsen-Daten zum europäischen Lebensmitteleinzelhandel zeigen das höchste Umsatz-Niveau von FMCG-Produkte seit drei Jahren. Wachstumssieger ist und bleibt die Türkei, Österreich ist ...

Thema
19.06.2017

Eine aktuelle Nielsen-Studie zeigt, dass sich der Umsatz für FMCG-Produkte im Vergleich zu 2016 nur um 0,2 Prozent erhöht hat. Grund dafür ist die Lage der Osterfeiertage. 

Werbung