Direkt zum Inhalt

Werbung
Das Datenvolumen wird immer größer - was damit aber nicht abgedeckt wird, ist die Frage nach dem "Warum"
Thema
04.12.2017

Um langfristig erfolgreich zu sein, braucht ein Unternehmen die richtige Positionierung. Die Markt- und Meinungsforschung kann dabei helfen. Das gilt für große Unternehmen und KMU gleichermaßen. ...

Nur knapp 51 Prozent der Jugendlichen sehen Bargeld noch als gängiges Zahlungsmittel
Thema
04.10.2017

Der Jugend Trend Monitor 2017 zeigt, dass bei Jugendlichen das Bargeld eine immer geringere Rolle spielt. Fast 30 Prozent setzen bereits verstärkt auf die Bankomat- oder Kreditkarte.

Beim Marketagent.com-Sympathie-Test schaffte Vöslauer einen Index-Wert von 81,3
Thema
14.08.2017

Beim Marken-Sympathie-Test von Marketagent.com alkoholischer und alkoholfreier Getränke hatten Vöslauer und Malibu die Nase vorne. Unter den Top 10 der alkoholfreien Getränke fanden sich alleine ...

An keinem anderen Tag im Jahr werden so viele Blumen verschenkt wie am Muttertag
Thema
27.04.2017

Der Handelsverband Consumer Check ergab, dass 3 von 4 Österreichern planen am Muttertag jemanden zu beschenken und dafür durchschnittlich 30 Euro auszugeben. Hoch im Kurs stehen an diesem Tag noch ...

Bunte Ostereier gehören zu Ostern dazu, doch das beliebteste Ostergeschenk sind Süßigkeiten
Thema
29.03.2017

Durchschnittlich 10 Euro mehr werden die Österreicher heuer für Ostergeschenke ausgeben, so das Ergebnis des Handelsverband Consumer Checks. Ins Osternest kommen vorrangig  Schokolade, Eier und ...

Werbung