Direkt zum Inhalt

Werbung
(v.l.n.r.) Ö3 Moderation Elke Rock führte durch den Eröffnungsabend und begrüßte unter anderem Spar-Vorstandsvorsitzenden Dr. Gerhard Drexel, OÖ-Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer sowie Interspar Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser auf der Bühne.
Handel
07.11.2018

Feierlich ging es am fünften November bei der großen Eröffnungsgala im komplett renovierten Einkaufszentrum in Steyr zu.

Handel
30.04.2018

Die Gesamtkonzernbilanz für das Geschäftsjahr 2017 der Spar Holding AG zeigt wieder eine positive Umsatz- und Ergebnisentwicklung, aber auch etwas weniger Gewinn als 2016. Trotzdem bleibt das ...

Im Bereich der Vollsortimenter sind die Spar-Supermärkte in Österreich zum achten Mal in Folge Wachstumsführer
Handel
26.02.2018

Das Unternehmen ist 2017 nicht nur um fast 90 Standorte gewachsen, sondern auch der Umsatz. Der Brutto-Verkaufsumsatz betrug vergangenes Jahr für die insgesamt 3.164 Standorte 14,64 Milliarden ...

Handel
04.09.2017

Spar veröffentlicht die Halbjahresbilanz des Spar-Teilkonzerns: der Halbjahresumsatz ist um acht Prozent gestiegen, aber der Konzern verzeichnet auch acht Prozent weniger Nettogewinn. 

Handel
28.08.2017

Intersport plant noch heuer die Eröffnung von 14 neuen Filialen in Österreich.  Die Offensive kommt genau rechtzeitig zum anstehenden Marktstart des norwegischen Sporthändlers XXL. 

Werbung