Thomas Zechner übernimmt zusätzlich zu seiner Geschäftsführungsfunktion bei der Markant Österreich GmbH die Position des Geschäftsführers bei der ZEV Nah&Frisch Marketingservice GesmbH für die ...
In unsicheren Zeiten besinnt sich der Mensch gerne auf die Qualität seines sicheren Umfeldes. Ein Pluspunkt für die Nah&Frisch-Kaufleute. Außerdem hat das neue Nah&Frisch-Marketingteam, ...
Die zwei großen Bereiche der Pfeiffer HandelsgmbH setzen wiederum auf unternehmerisch denkende Menschen: Bei Nah&Frisch auf selbstständige Kaufleute und bei Unimarkt auf Franchsisenehmer. ...
Die Standortoptimierung in Kombination mit der Markenmodernisierung trägt Früchte: Mit knapp 500 Standorten und exakt 300 Mio. Euro Umsatz verzeichnet Nah&Frisch ein stabiles Jahr 2016.
Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2016 einen Umsatz in der Höhe von 80,5 Millionen € und verzeichnet somit das umsatzstärkste Jahr in der Unternehmensgeschichte.
Zum vierten Mal bildete das Colosseum XXI in Wien den festlichen Rahmen für die Ehrung der besten Lebensmittelgeschäfte Österreichs sowie die Überreichung zweier Sonderpreise: Je einen "Goldenen ...
Am 25. Mai 2016 eröffnete Kaufmannsfamilie Pekarek den neuen Nah&Frisch-Markt in Engelhartstetten (NÖ) in enger Zusammenarbeit mit dem Großhandelshaus Julius Kiennast und der Gemeinde. Dieser ...
Mit dem sympathisch adaptierten Marken-Slogan "Persönlich für Fans da" und einem für Frankreich maßgeschneiderten Fan-Hut stimmen die Nah&Frisch-Kaufleute ihre Kundschaft auf die ...
Am 12. und 13. April hat Nah&Frisch seine Kaufleute zum Erfahrungsaustausch eingeladen und präsentierte neben den aktuellen Marketingaktivitäten ein temporeiches Rahmenprogramm auf dem größten ...
Nah&Frisch Geschäftsführer Andreas Nentwich ist stolz auf das neue 80 Seiten starke Gratis-Kundenmagazin der Nah&Frisch Kaufleute, das gemeinsam mit den Nah&Frisch Kaufleuten und ihren ...
Am 01.10.2020 eröffnet Lidl Österreich die neu gestalteten Filialen in der Wiener Straße 196 in Graz sowie in der Flugplatzstraße 40 in Zell am See und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept.