Direkt zum Inhalt

Werbung
Handel
29.08.2018

Schlechtere Geschäfte mit Bekleidung und Haushaltswaren haben 2017 auf den Umsatz des deutschen Kaffee- und Handelskonzerns Tchibo gedrückt. Dafür lief es mit dem Kaffee-Geschäft besser.

Ernest Widek übernimmt mit 1. April 2016 die Vertriebsleitung von Beiersdorf Österreich.
Karriere
29.03.2016

Mit 1. April 2016 übernimmt Ernest Widek die Leitung des Vertriebsteams von Beiersdorf Österreich.

Thomas Lichtblau, Geschäftsführer Beiersdorf Österreich
Industrie
17.02.2016

Die Beiersdorf AG (Hamburg)  hat im Geschäftsjahr 2015 ihren Wachstumskurs fortgesetzt. Trotz schwierigem Marktumfeld legten sowohl der Umsatz als auch das Ergebnis deutlich zu.

Anfang Juli 2015 übernimmt Thomas Lichtblau die Geschäftsführung von Beiersdorf Österreich.
Personalia
22.06.2015

Thomas Lichtblau (43) übernimmt mit 1. Juli 2015 die Geschäftsführung von Beiersdorf Österreich, sowie die Funktion Sales Director Beiersdorf CEE. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Witt an ...

Seit Mitte November verstärkt Eva-Maria Gruber das PR-Team von Beiersdorf.
Personalia
24.11.2014

Eva-Maria Gruber hat mit Mitte November die Position des Junior PR Managers der Beiersdorf Central Eastern Europe Group übernommen.

Mitja Zupancic
Personalia
02.04.2014

Aufgrund von ähnlichen Konsumentenprofilen und Marktsituationen werden seit  1. April 2014 alle Beiersdorf Managementressourcen in Zentral- und Osteuropa (CEE), sowie Polen und den Baltischen ...

Aktuell
03.05.2012

Der Umbau der Kosmetiksparte von Beiersdorf trägt erste Früchte: Der Betriebsgewinn des deutschen Kosmetikherstellers mit Marken wie Nivea, Eucerin und Labello kletterte im ersten Quartal 2012 um ...

Thomas Witt
Personalia
04.01.2012

Kai-Boris Bendix, derzeitiger Country Manger Beiersdorf Österreich, wechselt zu Jahresbeginn in die Konzernzentrale.

Aktuell
12.10.2011

Im ersten Halbjahr 2011 konnte Beiersdorf eine Umsatzsteigerung von 3,5 % erzielen. In Österreich wuchs der Umsatz sogar um 4,2 %.

Aktuell
09.03.2011

Mit 291 Millionen Euro lag Beiersdorf CEE im vergangenen Jahr um 6 Prozent unter dem Umsatzniveau von 2009. Ein Aufwärtstrend zeichnet sich dennoch ab.

Seiten

Werbung