Direkt zum Inhalt

Werbung
Rund 37.500 Fachbesucher informierten sich auf der 48. ISM in Köln über das Angebot der 1.656 Aussteller
Industrie
01.02.2018

Gestern ging die 48. ISM, die Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks in Köln, zu Ende. Das große Interesse zeigt, dass die Produkte in sämtlichen Absatzkanälen weiterhin sehr gefragt sind – allen ...

Frische Lebensmittel stehen im Fokus der Einzelhändler, um Kunden zu gewinnen
Thema
12.04.2017

Laut der aktuellen Niesen-Studie legte der Umsatz der FMCG-Güter in Westeuropa um 0,9 Prozent zu. 80 Prozent des Wachstums kam durch drei Kategorien: frische Lebensmittel, Süßwaren und ...

Sortiment
16.08.2016

Auf Süßigkeiten und Snacks will niemand gerne verzichten, doch alles mit Maß und Ziel. Kleinere Portionen bewahren vor übermäßigem Genuss.

2015 waren in Deutschland 14 Prozent aller Neueinführungen Popcorn-Produkte - in Großbritannien waren es im gleichen Zeitraum hingegen 27 Prozent und in Frankreich 15 Prozent.
Thema
26.07.2016

Noch immer sind laut Mintel-Umfrage in Deutschland Kartoffelchips und Nüsse mit Abstand die beliebtesten Snacks – aber Popcorn bewegt sich sukzessive von der Marktnische ins Rampenlicht, vor allem ...

Werbung