Direkt zum Inhalt

Werbung
Markenartikel
27.02.2020

Heiße Tage für coole Umsätze – die anstehende Eissaison bietet dem Einzelhandel Potenzial für zusätzliche Kaufimpulse. Bei Froneri gibt es dafür genau das Richtige: innovative Eisneuheiten in der ...

Markenartikel
14.02.2020

Für die Nummer 1 im Segment der gekühlten Milch Snacks - TSC, the Chilled Snack Company – beginnt das Jahr sehr aufregend. Nachdem das Portfolio des Welser Unternehmens 2018 bereits erfolgreich um ...

Markenartikel
27.01.2020

Gibt es ein weibliches Eis? Die Antwort war bisher eindeutig: Nein. Denn sämtliche Eisvarianten in Österreich sind entweder ein „DER“ oder ein „DAS“. Eine „DIE“ gab es einfach nicht. Bis jetzt. ...

Markenartikel
23.10.2019

Das Cookies On Cookie Dough Non-Dairy und die US-Kultsorte Chocolate Cherry Garcia als moo-phoria Variante erweitern das Sortiment. 

International
08.07.2019

Ein Ranking des Speiseeis-Konsums zeigt erstaunlich große Unterschiede unter den europäischen Ländern.

Markenartikel
14.02.2019

Die Einführung des Eis-Sortiments unter Ferreros Schokoladenmarke Kinder ist das Ergebnis einer Kooperations-Premiere 2018 zwischen Ferrero und ...

Thema
23.07.2018

Es ist Bewegung in die Eisgewohnheiten der Österreicher gekommen. Die altbewährten Eissorten-Klassiker Vanille, Schokolade und Erdbeere stehen jetzt nicht mehr ganz oben auf der Beliebtheitsskala ...

Markenartikel
03.05.2017

Bei Magnum Double setzt die Eismarke mit den Varianten Himbeere und Kokosnuss auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Produktreihe. 

Rebecca Widerin ist eine der erfahrensten Managerinnen für das Eiscreme-Geschäft in Österreich
Karriere
31.01.2017

Rebecca Widerin (42) übernimmt ab sofort die Position des OOH Directors Ice Cream bei Unilever Austria. Damit zeichnet sie als Geschäftsleitungsmitglied für das gesamte österreichische Eiscreme- ...

User können ihr persönliches Plakat entwerfen und dabei gewinnen.
Industrie
25.04.2016

Die neue Kampagne der Eismarke Häagen-Dazs – im Vertrieb von Maresi Foodbrooker – sorgt für frischen Wind in der heimischen Medienlandschaft. User gestalten ihre eigenen Plakate, das Siegerprojekt ...

Werbung