Direkt zum Inhalt

Werbung
Insgesamt 7x wurden die Biere von Stiegl mit der begehrten DLG-Goldmedaille ausgezeichnet.
Industrie
11.01.2019

Feierlaune in Salzburg: Das Bier mit der roten Stiege konnte bei der jährlichen DLG-Prämierung, einem der anspruchsvollsten Tests für Lebensmittel und Getränke, auch heuer wieder auf ganzer Linie ...

Große Freude über die Goldmedaille beim European Beer Star 2018 (v. l.): Georg Rittmayer (Präsident Private Brauereien Bayern e.V.), Stiegl-Chefbraumeister Christian Pöpperl, Stiegl-Kreativbraumeister Markus Trinker und Detlef Projahn (Präsident Bundesverband Private Brauereien Deutschland e.V.)
Industrie
26.11.2018

Bereits zum dritten Mal holte Stiegl beim „European Beer Star“ den Gold Award nach Österreich. Die Salzburger Brauerei hat die internationale Fachjury mit dem Kreativbier „Gipfelstürmer“ aus der ...

Stiegl-Eigentümerfamilie Heinrich Dieter (2.v.r.) und Alessandra Kiener mit ihrem neuen Team der besten Stiegl-Köpfe (v.l.): Thomas Gerbl, Christian Pöpperl, Erwin Huber und Franz Josef Bachmayer (re).
Karriere
29.10.2018

Die Stiegl-Eigentümerfamilie Kiener stellt das Führungsteam des Unternehmens neu zusammen.  

Key Account Manager Robert Esterer
Handel
24.09.2018

In der Stieglbrauerei zu Salzburg komplettiert Robert Esterer das Team im Bereich Key Account Management LEH.  

Christian Pöpperl, Stiegl-Chefbraumeister und Ressourceneffizienz-Beauftragter
Industrie
26.04.2018

Stiegl lässt mit neuen Bierkisten aufhorchen: Das Besondere daran ist aber nicht das neue Design und der verbesserte Tragekomfort, sondern der Umstand, dass die neuen Kisten zu 60 Prozent aus dem ...

Markenartikel
19.03.2018

Die Kraft des Wildshuter Urgetreides findet man ab sofort auch im Stiegl-Paracelsus Bio-Zwickl.

Markenartikel
05.02.2018

Stiegl produziert das erste glutenfreie Bio-Bier mit Urgetreide.

Markenartikel
19.05.2017

Gemeinsam mit der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann unterzieht Stiegl sein gesamtes Sortiment inklusive aller Verpackungsmaterialien einem Design-Relaunch. 

Markenartikel
03.05.2017

Mit dem neuen Hausbier „Grenzgänger“ präsentiert Stiegl, passend zum Start in die Sommersaison, eine neue Bierkreation, ein sogenanntes Gose-Bier. 

Stiegl-Vertriebsgeschäftsführer Thomas Gerbl lädt schon mal den E-LKWs von MAN auf
Industrie
28.02.2017

Stiegl ist einer der Partner der ersten Stunde des E-LKW-Projekts des Nutzfahrzeugherstellers MAN und des Council für Nachhaltige Logistik (CNL) und wird daher noch heuer im Herbst einen E-LKW in ...

Seiten

Werbung