Direkt zum Inhalt

Werbung
Markenartikel
18.02.2019

Vor einem Jahr wurde das Verpackungsdesign der Slice-Spezialitäten von Wiesbauer umgestellt. In einem zweiten Schritt werden nun auch die SB-Stück-Produkte im neuen, einheitlichen Markenauftritt  ...

Die Rinderrippen sowie zwei weitere Produkte - Schweinshaxen und Rinderbrust - erweitern das Grillsortiment von Wiesbauer.
Neue Produkte
16.01.2019

Der Fleischprofi erweitert sein Angebot vorgegarter Grillspezialitäten um drei weitere Produkte.

Neue Produkte
10.10.2018

Wiesbauer bringt zu Weihnachten drei besondere Schinkenspezialitäten in die Feinkosttheken des Lebensmittelhandels. Zusätzlich gibt es auch Geschenkkörbe des Wurstproduzenten.

Markenartikel
30.06.2017

Zwei der Produkt-Spezialitäten von Wiesbauer, die Dauerwurstmarke "Bergsteiger", und einen der stärksten Exportartikel, den "Wiener Kümmelbraten", gibt es ab sofort in Aufstrichform. 

Markenartikel
18.05.2017

Auch im Jahr 2017 bietet Wiesbauer dem LEH rund um das "Wiener Wiesn-Fest" (21.09. bis 08.10.2017), wieder die "Wiener Wiesnplatte" in der 250g-Aufschnittverpackung an.

Gemeinsame Sache: Seit Anfang Februar gibt es in Wien-Floridsdorf die neue bistro & shop-Filiale von Wiesbauer in Kombination mit der Bäckerei "Der Mann"
Handel
13.02.2017

Im Februar 2017 werden in Wien zwei neue bistro & shop-Filialen von Wiesbauer in Betrieb genommen. Diese wurden inklusive 21 Mitarbeiter von der Firma Trünkel übernommen. Bereits Anfang ...

Markenartikel
22.12.2016

Passend zur Saison ergänzt Wiesbauer das Angebot an sous-vide-vorgagarten Fleisch-Spezialitäten um ein Flinkes Gansl und bietet damit noch mehr Haubenküche für zu Hause.

Kategorie „Klassik“: Wolfgang Hotwagner (GF Hotwagner), Thomas Schmiedbauer (GF Wiesbauer), Rudolf Berger (GF Berger), Brigitte Drabek (GF CR Produkt) und Rudolf Stückler (AMA Marketing, Produktmanager Fleisch- und Wurstwaren)
Industrie
28.11.2016

Die Auszeichnung „Produkt Champion“ für österreichische Fleisch- und Wurstwaren wurde am 24. 11. 2016 beim diesjährigen AMA Forum an die herausragenden Markteinführungen verliehen.

Bergfexe können ab sofort online Wanderutensilien bei Wiesbauer kaufen
Industrie
09.09.2016

Der Wiener Wurstwaren-Spezialist Wiesbauer hat ein neues Dienstleistungsangebot für Freunde der Berge und seiner „Bergsteiger“-Wurst eröffnet – mit Gewinnspiel.

Niederösterreichs Landeshauptmann Erwin Pröll überreichte Karl Schmiedbauer das Große Goldene Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich.
Karriere
11.07.2016

Karl Schmiedbauer, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Wiesbauer Holding AG, bekam das Große Goldene Ehrenzeichen des Bundeslandes Niederösterreich verliehen.

Seiten

Werbung