Direkt zum Inhalt

Werbung

Weitere Artikel

Handel
06.09.2017

Zum fünften Mal präsentiert die Rewe International AG seinen zweijährlichen Nachhaltigkeitsbericht. Besonders der Umsatz bei „Grünen Produkten“ legte zu. 

Handel
04.09.2017

Spar veröffentlicht die Halbjahresbilanz des Spar-Teilkonzerns: der Halbjahresumsatz ist um acht Prozent gestiegen, aber der Konzern verzeichnet auch acht Prozent weniger Nettogewinn. 

Handel
30.08.2017

Hofer bleibt in Sachen Nachhaltigkeit vorbildlich. Der Diskonter tritt dem UNGC bei, der größten Initiative für nachhaltige Unternehmungsführung. 

Handel
30.08.2017

Amazon und Google erobern mit Handels-Kooperationen gerade den amerikanischen Online-Handel. Der neue Rewe-Bereichsvorstand, Marcel Haraszti sieht darin allerdings kein Erfolgskonzept. 

Handel
28.08.2017

Intersport plant noch heuer die Eröffnung von 14 neuen Filialen in Österreich.  Die Offensive kommt genau rechtzeitig zum anstehenden Marktstart des norwegischen Sporthändlers XXL. 

Werbung