Direkt zum Inhalt

160.000 Top Markenprodukte bei Penny gewinnen

08.01.2020

Penny KundInnen können ab sofort täglich einen von 160.000 Markenpreisen gewinnen – darunter Produkte von Lindt, Jacobs, AEG, Waldquelle, Persil oder Teekanne sowie der Eigenmarken „Ich bin Österreich“ und „ECHT B!O“. Bis 26. Februar beim Glücks-Penny Gewinnspiel auf glueckspenny.at mitspielen und gewinnen. 

Mit 9. Jänner startet Penny ein Online-Gewinnspiel, das es in dieser Form im österreichischen Lebensmittelhandel noch nicht gab. Spielerisch einfach können 160.000 gratis Markenartikel aus dem umfassenden Penny Sortiment gewonnen werden: von starken Marken bis zu den beliebten Penny Eigenmarken „Ich bin Österreich“ und „Echt B!o“. So warten unter anderem AEG Standmixer, Echt B!o Maroni, Lindt Schokolade sowie Persil Produkte auf die glücklichen Gewinner.

Und so einfach funktioniert´s: Auf glueckspenny.at kann jeder Spieler via Handy einmal am Tag fünf Glücks-Pennys aufdecken. Bei drei gleichen Produkten wird ein Online-Gutschein ausgestellt, der innerhalb von vier Tagen in jedem Penny Markt einfach an der Kassa eingelöst werden kann.

Bis zum 26. Februar gibt es die Chance auf 160.000 Gewinne. „Penny gilt als der Marken-Diskonter und beweist mit dieser Initiative erneut, dass er das beste Angebot zum besten Preis bietet“, betont Ralf Teschmit, Penny Geschäftsführer. Gleichzeitig zum Start des Gewinnspiels erscheint das Neujahrs-Gutscheinheft mit Rabatten bis zu 20% auf ausgewählte Markenartikel.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Thema
21.11.2019

Dafür verteilte das Jugendrotkreuz gemeinsam mit Lidl Österreich Anfang Oktober kostenlose „Werteboxen“ mit speziellen Unterrichtmaterialen für Pädagoginnen und Pädagogen zur Vermittlung von ...

Hans-Jürgen Moog (l.) übernimmt mit dem Weggang von Jochen Baab die Gesamtverantwortung für das Warengeschäft von Rewe und Penny Deutschland.
Personalia
28.10.2019

Hans-Jürgen Moog übernimmt mit dem Weggang von Jochen Baab die Gesamtverantwortung für das Warengeschäft von Rewe und Penny Deutschland.

Mittels gestalteter Fassaden wird der neue Auftritt von Penny in Szene gesetzt.
Handel
14.10.2019

Im Lebensmitteleinzelhandel wollen KonsumentInnen nach wie vor direkt im Geschäft einkaufen, wie eine Studie des Handelsverbandes zeigt*. Die Gestaltung dieses persönlichen Einkaufserlebnisses hat ...

Handel
27.09.2019

1 Million Euro durch die Aktion „Aufrunder bewirken Wunder“ wurden an den Kassen von Billa, Merkur, Penny und Bipa für österreichische Caritas-Hilfsprojekte gesammelt.

Handel
11.09.2019

Wofür steht Penny? Was unterscheidet den Marken‐Diskonter von anderen Supermärkten? Warum schätzen KundInnen Penny? All diese Fragen beantwortet der neue TV‐Spot, der am 4. September unter dem ...

Werbung