Direkt zum Inhalt
Advertorial

19. Europäisches Shopping Center Symposium

29.03.2017

Was tun, wenn Shopping Center mit der Zeit und dem veränderten Konsumverhalten zu groß für Standort und Funktion geworden sind? Das ist eine jener Fragen mit der sich das 19. Europäische Shopping Center Symposium am 26. April 2017 beschäftigt. 

Für weitere Fragen

Alise Vitola
a.vitola@regioplan.eu,
01/586 04 53-13

Das diesjährige 19. Europäische Shopping Center Symposium von RegioPlan Consulting, einer der bedeutendsten Think Tanks der Handels- und Handelsimmobilienbranche in Europa, am 27. April 2017 im Palais Ferstel, steht unter dem Motto "it‘s innovation"

Namhafte, internationale Unternehmen werden über den Status-Quo und Zukunftstrends der Shopping Center & Handelsbranche diskutieren. Von Erlebnis-Shopping über Flächen-Nachnutzungskonzepte bis hin zu Überlebensstrategien der Marken - Themen, die die Branche bewegen. Auf der Bühne sind unter anderem Thomas Schenk (Direktor Retail Excellence, Otto Group), Fabian Rieden (Geschäfsführung, Eataly Deutschland) und Nicole Srock.Stanley (CEO, dan pearlman Markenarchitektur GmbH).

Am Programm steht auch ein Ausflug ins Silicon Valley, ohne lange Anreise und gemütlich im Saal – dabei gibt es einen Blick hinter die Kulissen von Facebook, Google & Apple, um zu schauen, was man von ihnen lernen kann. Warum sind Fragen die besten Antworten, wenn Unternehmen innovativ werden müssen und was hat all dies mit der Shopping Center Branche zu tun? All das uns mehr erwartet Sie beim 19. Europäischen Shopping Center Symposium.

19. Europäisches Shopping Center Symposium

27. April 2017, von 08.30 bis 17.00 Uhr

im Palais Ferstel, Strauchgasse 4, 1010 Wien

Alle Informationen finden Sie unter: http://www.regioplan.eu/de/events/europaeisches-shopping-center-symposium

Anmeldungen unter: http://www.shoppingcentersymposium.eu/de/anmeldung

Weiterführende Themen

Markenartikel
26.05.2017

Die neuen Body-Lotionen von Nivea enthalten wertvolle, intensiv pflegende Öle, die Formel zieht aber trotzdem schnell ein. 

Markenartikel
26.05.2017

Mit einer neuen Promotion macht die Hunde-Kausnacks-Marke 8in1, auf das Thema Zahnpflege bei Hunden aufmerksam. 

Markenartikel
26.05.2017

Unter dem Motto „Wissen, wo die Heumilch herkommt“ rückt die Privatkäserei Woerle mit ihrer neuesten Käsekreation zugleich ihre Rohstofflieferanten, die Heumilchbauern, ins Zentrum der ...

Markenartikel
26.05.2017

Maybelline New York erweitert die Color Sensational Range um den neuen Vivid Hot Lacquer der satte und volle Farben im Lack-Look verspricht.

Markenartikel
26.05.2017

Reisenberger bietet mit seinen neuen Produkt natusweet eine ideale Alternative zu herkömmlichen Zucker, für alle jene die auf gesunde Ernährung achten.