Direkt zum Inhalt
T&G wird 20 Jahre alt.

20 Jahre Supermarktkette T&G

24.05.2017

Das 20-jährige Bestehen der T&G Märkte der Firma MPreis wird groß gefeiert – ein Gewinnspiel mit einem Hauptpreis VW Polo und über 300 Gewinnmöglichkeiten wird für alle T&G Kunden ab 29. Mai 2017 veranstaltet.

Schon vor zehn Jahren wurde T&G durch die Ausweitung des Sortiments auf über 4000 Artikel des täglichen Bedarfs zu einem vollwertigen Supermarkt. Die besondere Kompetenz bei Getränken blieb nicht nur erhalten, sondern wurde schrittweise ausgebaut. Heute sind die T&G Märkte nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Großkunden aus der Gastronomie, Vereinen und Betrieben besonders attraktiv. T&G ist derzeit an 23 Standorten in Tirol, Kärnten und Salzburg vertreten.

Auch bei T&G wird Regionalität groß  geschrieben, in den verschiedenen Bundesländern sind regionale Spezialitäten ein wichtiger Bestandteil des Sortiments. Als Nahversorger bieten die Märkte die wesentlichen Artikel des täglichen Bedarfs bei gleichzeitig großer Auswahl. Die größte Stärke liegt aber weiterhin im Getränkeangebot und bei den Preisen.

Nach wie vor setzt T&G bei Getränken auf ein besonders vielfältiges und attraktives Angebot in allen Preisklassen. Die Palette umfasst alkoholfreie und alkoholische Getränke, darunter eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Bieren, vom preisgünstigen Dosenbier über lokale Nischenprodukte bis hin zu Craft Bieren. Das Weinangebot entspricht jenem der MPreis Vinothek mit einer sommeliergeprüften Selektion nationaler und internationaler Weine mit herausragendem Preis/Leistungsverhältnis. Bei den Spirituosen sind neben den bekannten Marken auch hochwertige Spezialitäten zu unschlagbaren Preisen vertreten. Eine breite Palette von Softdrinks vervollständigt das Angebot. Laufende Sonderaktionen in allen Getränkegruppen sorgen für außergewöhnlich günstige Preise.

Vorteile für Großverbraucher

Mit großen Einheiten und der Eigenmarke XL wird den Bedürfnissen von Gastronomiekunden und Großverbrauchern wie Vereinen oder Betrieben besondere Rechnung getragen. Dabei ist der Einkauf bei T&G Einkauf absolut unkompliziert und zeitsparend und für alle Kunden ohne Mitgliedskarte möglich. Auch für jegliche Art von Feste und Veranstaltungen ist T&G damit der ideale One-Stop-Shop.

Werbung

Weiterführende Themen

Handel
04.06.2018

Das deutsche Marketingmagazin „brand eins“ hebt die architektonische Sonderstellung der Tiroler Supermarktkette in einer Reportage hervor. Die besondere Architektur der Supermarktkette hat sich ...

Handel
22.05.2018

Der Lebensmittelhändler MPreis ist heuer gleich mit zwei Projekten beim dem jährlich vergebenen Kreativpreis Green-Panther nominiert.

Handel
19.03.2018

Optimierungen im Logistiksystem schaffen Kostenvorteile, die das Tiroler Familienunternehmen direkt an die Kunden weitergibt.

Frank Hensel, langjähriger Vorstandsvorsitzender der Rewe International AG, verstärkt das Präsidium des Handelsverbandes
Karriere
01.03.2018

Das höchste Gremium des österreichischen Handelsverbandes bekommt mit sofortiger Wirkung hochkarätigen Zuwachs: Frank Hensel. Langjähriger Vorstandsvorsitzender der Rewe International AG, ...

Die regionale Supermarktkette hat sich auch 2017 gegen die internationalen Konzerne behauptet und verteidigte die Marktführerschaft in Tirol
Handel
27.02.2018

Das Tiroler Familienunternehmen erzielte 2017 mit 877 Millionen Euro Umsatz sein bisher bestes Ergebnis. Die Umsatzsteigerung beträgt 4,1 Prozent und liegt damit über dem Branchendurchschnitt und ...

Werbung