Direkt zum Inhalt
Seit Tag eins ein eingespieltes Team: Interspar-Regionaldirektor Stefan Pockenauer (ganz links) und INTERSPAR Steyr Geschäftsleiter Gerhard Nußbaumer (ganz rechts) freuen sich mit Sabine Hager, Gudrun Hogl, Mirsada Zec, Andrea Letz, Irma Bezirovic, Regina Praxmarer, Heidelinde Schachner, Regina Pschernig, Snjezana Bliznac, Ulrike Roth, Martina Reitmann, Delia Raiser, Anton Öhlinger, Brigitte Linhard, Waltraud Wiesinger und Petra Wabenegger über das Dienstjubiläum bei Interspar. Weitere Jubilare, die

400 Jahre Treue zu Interspar Steyr

23.09.2019

19 Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter feiern heuer 20-jähriges Dienstjubiläum und sind somit seit Tag eins Teil des INTERSPAR-Teams in Steyr. Gemeinsam halten sie Interspar seit 400 Jahren die Treue.

Ehre, wem Ehre gebührt! Engagierte und erfahrene Mitarbeitende sind der Garant für den langfristigen Erfolg von Interspar“, lobt Interspar Steyr Geschäftsleiter, Gerhard Nußbaumer, die Jubilare. „Diese Kolleginnen und Kollegen waren von Anfang an dabei und haben den Standort wesentlich geprägt. Auch ich selbst arbeite seit über 20 Jahren hier und bin unglaublich stolz auf mein Team. Gemeinsam stellen wir stets unsere Kundinnen und Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt“, so Gerhard Nußbaumer weiter. „Unser Team hier in Steyr ist wirklich ganz außergewöhnlich. Diese ganz besondere Loyalität, Treue und Verbundenheit mit dem Unternehmen spüren auch unsere Kunden – viele sind zu Stammkunden geworden und Interspar  zu einem Traditionsstandort für den regelmäßigen Familien- und Wochenendeinkauf in Steyr“, ergänzt Regionaldirektor Stefan Pockenauer.

Interspar Steyr ist modernster Vollversorger im Traunviertel

Seit Ende 2018 präsentiert sich das Interspar-Einkaufszentrum in Steyr topmodern in neuem Glanz. Gemeinsam mit acht starken Shoppartnern sowie einem modernen Interspar-Restaurant – mit 139 Sitzplätzen und eigener Terrasse – setzt Österreichs führender Hypermarktbetreiber einen neuen Standard in Sachen Vollversorgung. Über 21 Millionen Euro wurden dafür in die Hand genommen. 150 Mitarbeitende sind am Standort in Steyr beschäftigt, 6 davon sind Lehrlinge.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Franz Mock freute sich über die Spende in Höhe von 5.000 Euro sowie eine gesamte Ausstattung mit Schulartikeln, die ihm Interspar Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser, Geschäftsleiter des neuen Interspar-Standorts in der Breitenfurter Straße Franz Winter und Regionaldirektor Karlheinz Grossmann übergaben (v.l.n.r.).
Handel
07.08.2020

Zur Eröffnung des neuen Interspar-Hypermarkts in der Breitenfurter Straße im 23. Wiener Gemeindebezirk überreichten Mag. Markus Kaser, Interspar Österreich Geschäftsführer, Franz Winter, ...

Die Abfüllstation bietet 48 Produkte in Bio-Qualität darunter Müslis oder Cerealien, aber auch Superfoods wie Nüsse, Kerne sowie Hülsen- und Trockenfrüchte. Darüber hinaus sind Lebensmittel wie Pasta und Reis erhältlich.
Handel
21.07.2020

Ab sofort bietet Interspar als erster großer Lebensmitteleinzelhändler in Österreich unverpackte und lose Bio-Lebensmittel zum selber Abfüllen an. An einer eigenen Abfüllstation gibt es 48 ...

Über 3.200 m² pures Shopping-Vergnügen im neuen Interspar-Hypermarkt in Wien Liesing.
Handel
06.07.2020

Nach knapp zwei Jahren Bauzeit präsentiert sich der Interspar-Hypermarkt in der Breitenfurter Straße in Wien 23 topmodern und öffnet am Montag, 6. Juli, seine Pforten. Mit diesem neuen Standort ...

Industrie
15.06.2020

Sieben Jahre nach der Rettung des Traditionsunternehmens am 17. Juni 2013 durch Heidi Chocolat sind die Niemetz Schwedenbomben in Feierlaune! Im Zuge des 130-jährigen Jubiläums warten besonders ...

Handel
19.05.2020

Nach rund neunmonatigen bzw. einjährigen Renovierungs- und Umbauarbeiten eröffnen das beliebte Interspar-Restaurant mit Sonnenterrasse in Braunau sowie in Alt-Erlaa in Wien heute nun wieder seine ...

Werbung