Direkt zum Inhalt
Adeg ist wieder offizieller Partner des Servus Alpenpokal, dem europaweit größten Eisstockturnier.

Adeg ist offizieller Partner des Alpenpokals 2017

03.01.2017

Nach der Premiere 2016 präsentiert sich Adeg beim Servus Alpenpokal 2017 erneut als Hauptpartner und ist vor Ort am Weissensee mit dem Adeg Hüttendorf vertreten. 

Der Servus Alpenpokal zählte im Vorjahr über 5000 Besucher am Kärntner Weissensee. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Winter ist Adeg nun zum zweiten Mal offizieller Partner bei der Neuauflage des Servus Alpenpokal von 14. bis 15. Jänner 2017, wenn Österreich seine Nachbarländer Deutschland, Italien und die Schweiz zum Vierländerkampf bittet. Das große Finale wird 2017 auf ein zweitägiges Event ausgedehnt – mit noch mehr Teams, Spannung und Rahmenprogramm. „Der Servus Alpenpokal bietet ein einzigartiges Sportereignis für die ganze Familie und passt mit seiner regionalen Ausrichtung und dem innovativen Ansatz perfekt zu Adeg. Wir freuen uns daher, unsere Kompetenz rund um heimische Lebensmittel und die starke regionale Verwurzelung unserer Kaufleute auch in diesem Jahr als offizieller Partner präsentieren zu können“, erläutert Adeg-Vorstandsvorsitzende Alexandra Draxler-Zima. Adeg wird beim Finalevent am Weissensee mit neun Kaufleuten aus allen Bundesländern im Adeg Hüttendorf vertreten sein und die Gäste mit einer feinen Auswahl an regionalen Spezialitäten verwöhnen.

Werbung

Weiterführende Themen

Bei der Eröffnungsfeier (v. l.): Adeg-Vertriebsleiter Werner Heim, Sebastian Guggenberger (Adeg Expansion), Alexander Trattner (Adeg), Gerhard Wagner (Adeg), Stefanie Kirchmann (Adeg), Helmut Murauer (Adeg Organisation), Adeg-Kaufmann Jakob Berger, Christa Hundshammer und Adeg-Kaufmann Siegfried Hundshammer
Handel
20.12.2016

Im neu renovierten Adeg Markt in Ramsau sichert der gebürtige Bayer Siegfried Hundshammer die Nahversorgung im Zillertal.

Adeg Marktleiter Eric Schlichtinger, Sylvia Svorc und Adeg Vertriebsleiter Philip Grasl
Handel
21.11.2016

Adeg Kaufmann Erich Schlichtinger feiert die Eröffnung seines umgebauten Marktes im 22. Bezirk.

Echt in der Botschaft: So soll der neue Werbeauftritt der Adeg in den Köpfen ankommen
Handel
24.10.2016

Adeg visualisiert mit einer neuen Kampagne Markenkern „echt, authentisch und nah“, Stichwort: „So kauft man heute“. Die neue Werbelinie erweitert bisherige Kanäle um TV-Spots, lässt einen Werbe- ...

Adeg-Kaufmann Michael Kulcsar und sein Team
Handel
19.10.2016

Michael Kulcsar wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und übernahm den Adeg-Markt in Unken (Salzburg).

Das sind die Preisträger des "Goldenen Merkur 2016" der Handelszeitung - engagierte und erfolgreiche Kaufleute und Marktmanager
Thema
14.10.2016

Zum vierten Mal bildete das Colosseum XXI in Wien den festlichen Rahmen für die Ehrung der besten Lebensmittelgeschäfte Österreichs sowie die Überreichung zweier Sonderpreise: Je einen "Goldenen ...

Werbung