
© Adeg Handels AG/APA-Fotoservice/Raunig
Adeg-Markt in Drobollach wiedereröffnet
Nach einer Generalsanierung eröffnet der Adeg-Markt in Drobollach wieder seine Türen. Eine breite Vielfalt an regionalen Produkten, das moderne Design und ein neuer Adeg-Kaufmann sorgen nun für die optimale Nahversorgung in diesem Kärntner Ort.
Helmut Scheiber ist gelernter Fleischermeister, und gemeinsam mit seiner Frau Silke führt er einen Gastronomiebetrieb in Rosegg. Seit kurzem ist Scheiber jetzt auch Adeg-Kaufmann. Er ist in der Region um den Faaker See bestens verwurzelt und kennt die Bedürfnisse der Bewohner. „Drobollach am Faaker See ist ein typisches Saisongebiet in Kärnten und verfügt über viele verschiedene, regionale Betriebe. Als einziger Nahversorger im Ort lege ich daher großen Wert auf das Feedback meiner Kundinnen und Kunden“, so Scheiber anlässlich der Wiedereröffnung.
Persönliche Beratung
Auch persönliche Beratung schreibt man bei Adeg-Scheiber groß, dafür sorgt die tatkräftige Unterstützung seiner Familie: Die Söhne Patrick und Christopher sowie Ehefrau Cornelia stärken das Team mit ihrer Beratungskompetenz und übernehmen auch Marketing- und EDV-Aufgaben. „Wir werden immer unser Bestes geben und versuchen, so gut wie möglich auf Kundenwünsche einzugehen – Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel“, unterstreicht der frischgebackene Adeg-Kaufmann. „Das hohe Engagement des Adeg-Kaufmanns und seiner Familie tragen sicher positiv zum aktiven Ortsleben bei, wir wünschen viel Erfolg“, gratuliert Adeg-Vorstandsvorsitzende Alexandra Draxler-Zima, bei den Eröffnungsfeierlichkeiten.
Neuer Glanz
Der Adeg-Markt in Drobollach erstrahlt nach dem Umbau im neuen Ladenbaudesign: Die komplett neu gestaltete Frischetheke lädt zum Gustieren ein, der großzügig gestaltete Marktplatz für Obst und Gemüse bietet ein frisches und vielfältiges Sortiment. Neben ausreichenden Parkmöglichkeiten verfügt der neue Markt außerdem über eine Trafik und ein Kommunikationseck, das zum Verweilen und Plaudern einlädt.
Kommentare