Direkt zum Inhalt

Adeg präsentiert neues Kundenmagazin „Land und Leut“

05.05.2011

Adeg Kunden erhalten nun kostenlos und druckfrisch Wissenswertes über Produkte, Rezepte und die österreichischen Regionen – vier Mal im Jahr auf rund 70 Seiten.
 

Auf mehr als 70 Seiten lesen Adeg-Kunden viermal im Jahr – es wird eine Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterausgabe geben – Wissenswertes über Produkte, Rezepte und die österreichischen Regionen. Portraits über Adeg-Kaufleute zeigen die Menschen, die hinter der Marke stehen, Spaziergänge mit Prominenten stellen Persönlichkeiten aus den Regionen vor und Reportagen geben Einblick in die Produktionsabläufe der Spezialitäten, die bei Adeg erhältlich sind.

Das hochwertige Magazin „Land und Leut’“ erscheint in einer Auflage von 100.000 Stück und trägt als erstes Medium des Lebensmitteleinzelhandels das Österreichische Umweltzeichen. Das Gratismagazin ist ab sofort in allen Adeg Märkten zur freien Entnahme erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung