
Adeg startet Kampagne „Echt Regional“
Mit der crossmedial inszenierten Kampagne setzt ADEG auf TV. Begleitend zu HF-Spots, Plakaten und POS-Maßnahmen mit dem Claim „Echt Regional“ übernimmt Adeg die Patronanz für die ORF-Produktion „Landkrimis“, die ab 18. Dezember startet.
Die Inszenierung der Krimis geht stark auf die Eigenheiten der Bundesländer ein. Die Unterschiede der einzelnen Regionen spielen dabei eine wesentliche Rolle, dasselbe gilt für die ADEG Kaufleute. Darin liegt der Grund für Adeg, die Patronanz für diese ORF-Serie zu übernehmen. Durch die Verwurzelung der selbstständigen Adeg Kaufleute in ihren jeweiligen Regionen ist die Regionalität bei Adeg kein leeres Versprechen, sondern Markenkern und Differenzierungsmerkmal. „Es freut mich, dass die regionale Herkunft von Lebensmitteln einen immer wichtigeren Stellenwert im Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten einnimmt. Das kommt den Adeg-Kaufleuten als authentische regionale Nahversorger sehr zugute. Mit dieser Kampagne wollen wir die Echtheit des regionalen Angebots bei Adeg zeigen“, begründet Adeg-Vorstand Alexandra Draxler-Zima die Offensive. National wird die Kampagne über Hörfunk, Megaboard, Großflächen- und 24-Bogenplakate gespielt.
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