Direkt zum Inhalt

AGENTUR.NET bringt Erlebniswert auf die Seiten von Käsehof und Käsewelt

20.07.2005

Konsumenten im gesamten deutschsprachigen Raum die Entstehung feinsten Käses näher zu bringen und dadurch eine Beziehung herzustellen zwischen Verbrauchern und den hochwertigen Bio-Produkten aus dem Salzburger Land war die Aufgabenstellung beim Relaunch von www.kaesehof.at und www.kaesewelt.at durch die international tätige Salzburger Agentur AGENTUR.NET Internet Full Service.

Der KÄSEHOF, ein genossenschaftlicher Zusammenschluss Salzburger Bauern, verarbeitet ausgewählte, natürliche Rohstoffe nach alter Tradition zu Käse von absoluter Reinheit und erstklassiger Qualität zu einem hochwertigen Käse-Sortiment aus naturreiner Heumilch sowie zu Bio-Käseerzeugnissen.

Die neu gestaltete Website www.kaesewelt.at bringt mit einem emotional ansprechenden Einblick in die Käsewelt dieses Erlebnis ein Stück weit nach Hause, wo man sich ein kalorienfreies Käse-Erlebnis oder einen Vorgeschmack auf einen Besuch holen kann.

www.keasehof.at, ebenfalls neu gestaltet, bietet Konsumenteninformation über Herkunft und Qualität der hier
produzierten Käsespezialitäten, vom naturnahen Futteranbau für die Kühe bis zur zertifizierten Verpackung. Und natürlich kann man sich im Detail über die einzelnen Produkte informieren.

Der Nutzen für die Betreiber liegt auf der Hand: Je mehr das Qualitätsbewusstsein steigt, desto gefragter sind Prädikatsprodukte wie die aus dem Käsehof. Und wer einmal die Käsewelt ausgiebig virtuell besucht hat, der wird wahrscheinlich auch bald physisch kommen, um das Erlebnis "in echt" zu genießen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Hofer spendet 4.000 Euro in Form von Warengutscheinen an die Gesellschaft Österreichischer Kinderdörfer.
Handel
25.09.2020

In den Einrichtungen der Österreichischen Kinderdörfer finden Kinder und Jugendliche aus zerrütteten Familienverhältnissen Zuwendung, Unterstützung, Sicherheit und Förderung. Da die gemeinnützige ...

Personalia
24.09.2020

Seit Monatsbeginn leitet Herbert Bauer (40) als General Manager die Geschäfte von Coca-Cola HBC Österreich.

Industrie
24.09.2020

Qualität und Nachhaltigkeit stehen beim Kaffee-Konsum der Österreicher:innen hoch im Kurs. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden, bietet die österreichische Kaffeemarke J. Hornig seinen Kund: ...

Im Vergleich zu den Umfrageterminen März und April mitten im Lockdown haben sich die Konsumenten an die "neue Normalität" gewöhnt. Sicherheitsmaßnahmen wie verpflichtende Nase-Mund-Masken werden begrüßt.
Thema
23.09.2020

Covid-19 hat unser Leben total verändert. So auch unser Einkaufsverhalten. Offerista Group Austria hat in einer aktuellen Erhebung das „Kaufverhalten im Wandel“ unter die Lupe genommen. Die ...

Eine gesetzliche Verpflichtung zu "Maskenpausen" brächte den Arbeitnehmern keinen Benefit, der Arbeitgeberseite alleine im Lebensmittelhandel aber Zusatzkosten von 20 Mio. Euro pro Jahr, argumentiert Handelsobmann Rainer Trefelik.
Handel
23.09.2020

Handelsobmann Trefelik ist gegen verpflichtende Maskenpausen: "Die funktionieren in der betrieblichen Praxis auch ohne gesetzliches Korsett“

Werbung