Direkt zum Inhalt

Almdudler

03.09.2010

Zwei neue Experten im Almdudler-Team: der neuer Almdudler Key Account Manager Handel ist Mag. Reinhard Korner, die Gebietsleitung Handel für Tirol und Vorarlberg übernimmt zukünftig Markus Gratt.

Nach vier Jahren erfolgreicher Tätigkeit für ein internationales Markenunternehmen unterstützt Mag. Reinhard Korner ab sofort die Betreuung der Handel Key Accounts und berichtet an den Verkaufsleiter Handel Nicolas Salinger.
Bereits während seines Studiums der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien startete Reinhard Korner seine berufliche Karriere in einem führenden Markenartikelunternehmen.

Markus Gratt ergänzt durch seine 10-jährige Tätigkeit im Getränkehandel und durch seinen Erfahrungsschatz als Wein- und Spirituosen-Sommelier das bestehende Team perfekt. Daher wird Markus Gratt zukünftig sowohl die Präsenz, als auch die Betreuung und das Service für alle Handelskunden in den Bundesländern Tirol und Vorarlberg übernehmen. Er ist somit der Ansprechpartner für alle westlichen Handelspartner.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
10.02.2020

Bio Fans aufgepasst! In den Regalen von Spar wartet eine neue natürlich-erfrischende Überraschung aus dem Hause Almdudler: Ab sofort ist die Sorte Almdudler Bio österreichweit in der praktischen 0 ...

Thema
25.10.2019

Almdudler-Eigentümer Heribert Thomas Klein löst große Teile seiner Sammlung auf und spendet einen Teil der Einnahmen sozialen Einrichtungen.

Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling und die Almdudler-Eigentümer Michaela und Thomas Klein dürfen sich zum zweiten Mal in Folge über den Titel "Stärkste Limonadenmarke Österreichs" freuen.
Industrie
11.10.2019

Almdudler ist nach dem Sieg 2018 auch 2019 wieder Limonaden-Gesamtsieger des Marktforschungsinstituts market und wurde mit dem „Market Quality Award“ zur stärksten Limonadenmarke Österreichs ...

Markenartikel
01.10.2019

Nach der großen Beliebtheit des Almdudler Alpenkräutersirups bringt das österreichische Familienunternehmen mit dem neuen Almdudler Skiwasser Sirup nun ein weiteres natürliches Dudelvergnügen in ...

Der Kategoriesieger unter den Energydrinks macht mit natürlichem Koffein munter.
Industrie
05.07.2019

Beim heuer erstmals vergebenen Innovationspreis „Austria-Produkt des Jahres“ wurden gleich zwei der diesjährigen Almududler-Produkteinführungen ausgezeichnet.

Werbung