Direkt zum Inhalt

Almdudler Leicht mit 60 Prozent weniger Zucker

06.06.2019

Der Neuzugang im Almdudler-Sortiment kommt ganz ohne Süßungsmittel aus.

"Bewusste Ernährung ist den Konsumenten wichtig. Aus diesem Grund bieten wir bereits unser Almdudler Original mit 20 Prozent weniger Zucker als in herkömmlichen Limonaden an. Mit Almdudler Leicht gehen wir nun noch einen Schritte weiter. Wir haben den Zuckergehalt auf nur 3,9 Gramm pro 100 ml verringer, setzen keine Süßungsmittel und getreu unserer Philosophie auch keine Konservierungsmittel oder künstliche Aromen ein." erklärt Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling.

Im Handel

Almdudler Leicht ist österreichweit im LEH, C&C sowie bei Tankstellen in der praktischen 0,5 l-Flasche für unterwegs und in der 1,5 l-Flasche für zu Hause erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
17.02.2020

Was gibt es nun Schöneres, als es sich nach Feierabend auf der Couch gemütlich zu machen, abzuschalten und sich mit einem köstlichen Stück Schokolade zu belohnen? Milka macht diesen besonderen ...

Sortiment
14.02.2020

Mit den ersten frühlingshaften Tagen erwachen auch die Hobbygärtner wieder aus dem Winterschlaf. Ob im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon - mit den ab 20. Februar erhältlichen Garten- ...

Markenartikel
14.02.2020

Für die Nummer 1 im Segment der gekühlten Milch Snacks - TSC, the Chilled Snack Company – beginnt das Jahr sehr aufregend. Nachdem das Portfolio des Welser Unternehmens 2018 bereits erfolgreich um ...

Markenartikel
14.02.2020

Ab April darf der Handel zu seinem neuen Umsatzbringer „Aloha“ sagen – denn dann bringt die Spirituosen-Marke Captain Morgan mit einer Limited Edition frischen, exotischen Wind ins Rum-Regal.

Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein (Mitte) mit Künstlern der Volksoper zur Darbietung einiger Songs aus dem Musical „Hair“
Markenartikel
12.02.2020

Österreichs beliebteste Limonade blickte im Hochhaus Herrengasse auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und stellte die Ziele und Neuheiten für das heurige Jahr vor. Amüsanter Aktionismus von " ...

Werbung