Direkt zum Inhalt
Der diesjährige Trachtenpärchenball im September fällt erstmals in den Zuständigkeitsbereich von Roland Gombotz

Almdudler: Roland Gombotz neuer Eventmanager

07.08.2014

Mit dem diplomierten Eventmanager Roland Gombotz erhält das österreichische Familienunternehmen Almdudler, das mit dem Trachtenpärchenball jedes Jahr zum „schrägsten Ball seit es Lederhosen gibt“ lädt, tatkräftige Unterstützung im Eventbereich.

Zu den neuen Aufgaben von Roland Gombotz gehören die Planung, Organisation und Durchführung von Events ebenso wie die Umsetzung von Sponsoringaktivitäten. Der gebürtige Steirer ist Ansprechperson für alle Kooperationspartner und stellt den perfekten Markenauftritt und positiven Imagetransfer von Almdudler bei Veranstaltungen sicher.

 

Roland Gombotzs berufliche Laufbahn zeichnet sich durch die langjährige Erfahrung in der Organisation zahlreicher Events aus. 13 Jahre lang arbeitete er bei einer führenden österreichischen Fluglinie und bewies als Crew Controller und Disponent sein Organisationstalent. Als diplomierter Eventmanager an der Werbeakademie Wien war Roland Gombotz im Aufgabenbereich Sponsoring und Marketing bereits für den Verein Aids Life tätig und an der Organisation des Life Balls 2013 beteiligt. In jüngster beruflicher Vergangenheit ging der heute 36-jährige der Beschäftigung als Büroleiter und Assistenz der Geschäftsführung einer österreichischen NGO nach.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
10.02.2020

Bio Fans aufgepasst! In den Regalen von Spar wartet eine neue natürlich-erfrischende Überraschung aus dem Hause Almdudler: Ab sofort ist die Sorte Almdudler Bio österreichweit in der praktischen 0 ...

Thema
25.10.2019

Almdudler-Eigentümer Heribert Thomas Klein löst große Teile seiner Sammlung auf und spendet einen Teil der Einnahmen sozialen Einrichtungen.

Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling und die Almdudler-Eigentümer Michaela und Thomas Klein dürfen sich zum zweiten Mal in Folge über den Titel "Stärkste Limonadenmarke Österreichs" freuen.
Industrie
11.10.2019

Almdudler ist nach dem Sieg 2018 auch 2019 wieder Limonaden-Gesamtsieger des Marktforschungsinstituts market und wurde mit dem „Market Quality Award“ zur stärksten Limonadenmarke Österreichs ...

Markenartikel
01.10.2019

Nach der großen Beliebtheit des Almdudler Alpenkräutersirups bringt das österreichische Familienunternehmen mit dem neuen Almdudler Skiwasser Sirup nun ein weiteres natürliches Dudelvergnügen in ...

Der Kategoriesieger unter den Energydrinks macht mit natürlichem Koffein munter.
Industrie
05.07.2019

Beim heuer erstmals vergebenen Innovationspreis „Austria-Produkt des Jahres“ wurden gleich zwei der diesjährigen Almududler-Produkteinführungen ausgezeichnet.

Werbung