Direkt zum Inhalt

Almdudler | Spezi Cola-Mix

14.02.2018

Das österreichische Traditionsunternehmen hat ein neues Original entwickelt.

Almdudler hat Neukreationen für den Handel, der Spezi Cola-Mix und Spezi Cola-Mix Zitrone (0,33-l-Dose; 0,5- und 1,5-l-Petflasche). Seit Anfang des Jahres gibt es aber noch weitere Neuheiten aus dem Familienunternehmen: Der Almdudler-Sirup (0,7-l-Flasche mit Ausgießer), mit dem Konsumenten ihren Almdudler zu Hause selbst mischen können. Außerdem sind ab sofort die Limo-Variationen Almdudler Ingwer & Matcha (0,33-l-Dose), sowie Almdudler Himbeere (0,5- und 1,5-l-Petflasche). Die Kreationen haben 30 Prozent weniger Zucker als herkömmliche Limonaden (nur 28 kcal) und sind vegan zertifiziert.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
05.03.2019

Getränkehersteller Skiwater® launcht das alpine Lebensgefühl in drei Geschmäckern Himbeere, Mango-Marille sowie Mountain Tonic mit stylischer Alu-Feldtrinkflasche.

Seit Jänner 2019 ergänzt Grapefruit die Produktfamilie mit Holunder und Himbeere
Markenartikel
05.03.2019

Der Softdrink-Hersteller steckt mit Grapefruit die "Königin der Zitrusfrüchte" in die Flasche.

Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling und die Almdudler-Eigentümer Michaela und Thomas Klein mit den Neuheiten für 2019.
Industrie
18.02.2019

Almdudler darf als beliebteste Limonade der Österreicher auf keiner Getränkekarte des Landes fehlen. Aus diesem Grund hat Almdudler den Vertrieb seit Jänner 2019 in die eigenen Hände genommen und ...

Die 0,3 l Glasflasche ist für die Gastronomie reserviert, im Handel wird die Kräuterlimo in der 0,5 l PET-Flasche zu haben sein.
Markenartikel
30.01.2019

Ab Februar möchte Coca-Cola HBC Österreich mit seiner eigenen Kräuterlimonade "den heimischen Getränkemarkt aufmischen".

Zankapfel ist die grüne Flasche der Geschmacksrichtung Limette: Sie enthält statt der vorgeschriebenen Mindestmenge von 7 Gramm Zucker nur knapp sechs.
International
11.01.2019

Weltweit fordern Politiker und Gesundheitsexperten die Lebensmittelerzeuger zur Reduktion von Zucker, Salz und Fett in ihren Produkten auf. Offenbar kann aber auch zu wenig davon zum unerwarteten ...

Werbung