Direkt zum Inhalt

Almdudler | Spezi Cola-Mix

14.02.2018

Das österreichische Traditionsunternehmen hat ein neues Original entwickelt.

Almdudler hat Neukreationen für den Handel, der Spezi Cola-Mix und Spezi Cola-Mix Zitrone (0,33-l-Dose; 0,5- und 1,5-l-Petflasche). Seit Anfang des Jahres gibt es aber noch weitere Neuheiten aus dem Familienunternehmen: Der Almdudler-Sirup (0,7-l-Flasche mit Ausgießer), mit dem Konsumenten ihren Almdudler zu Hause selbst mischen können. Außerdem sind ab sofort die Limo-Variationen Almdudler Ingwer & Matcha (0,33-l-Dose), sowie Almdudler Himbeere (0,5- und 1,5-l-Petflasche). Die Kreationen haben 30 Prozent weniger Zucker als herkömmliche Limonaden (nur 28 kcal) und sind vegan zertifiziert.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
26.07.2017

Die Nachfrage nach zuckerfreien Produkten steigt. 

Markenartikel
24.07.2017

Weil Getränke mit Limettengeschmack großes Potential haben und im Vergleich zum Vorjahr um 11 Prozent gewachsen sind, setzt Coca Cola bei diesem Trend an: 

Markenartikel
30.06.2017

Red Bull erweitert sein Getränkesortiment und bringt mit Organics by Red Bull eine neue Bio-Produktlinie auf den Markt.

Markenartikel
19.06.2017

Mit rund 90 köstlichen Obst- und Gemüsesorten ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Sortiment im Handel.

Werbung