Direkt zum Inhalt

Almdudler | Spezi Cola-Mix

14.02.2018

Das österreichische Traditionsunternehmen hat ein neues Original entwickelt.

Almdudler hat Neukreationen für den Handel, der Spezi Cola-Mix und Spezi Cola-Mix Zitrone (0,33-l-Dose; 0,5- und 1,5-l-Petflasche). Seit Anfang des Jahres gibt es aber noch weitere Neuheiten aus dem Familienunternehmen: Der Almdudler-Sirup (0,7-l-Flasche mit Ausgießer), mit dem Konsumenten ihren Almdudler zu Hause selbst mischen können. Außerdem sind ab sofort die Limo-Variationen Almdudler Ingwer & Matcha (0,33-l-Dose), sowie Almdudler Himbeere (0,5- und 1,5-l-Petflasche). Die Kreationen haben 30 Prozent weniger Zucker als herkömmliche Limonaden (nur 28 kcal) und sind vegan zertifiziert.

Werbung

Weiterführende Themen

Innocent - "Eins, Zwei, Chai"
Markenartikel
11.04.2018

Der Saftproduzent wird auch dieses Jahr alles andere als langweilig und begrüßt gleich sieben neue Produkte im Sortiment.

Markenartikel
11.04.2018

Die superprickelnde Vöslauer-Variante gibt es jetzt auch für unterwegs.

Markenartikel
09.04.2018

Die neue Carpe Diem Variation bringt asiatisches Flair.

Markenartikel
21.03.2018

Almdudler startet mit der Einführung einer erfrischenden Sorte in den beginnenden Frühling.

Die GS1 Sync Stars-Trophäen 2017: Ausgezeichnet wurden Almdudler, Toni´s Freilandeier und die Concept Fresh Vertriebsgesellschaft
Thema
20.11.2017

2016 wurden die GS1 Sync Stars ins Leben gerufen, um eine ausgezeichnete Datenqualität zu sichern. Im Rahmen des diesjährigen ECR-Tages wurde die Liste der Stars abermals erweitert.

Werbung