Direkt zum Inhalt

Almdudler | Spezi Cola-Mix

14.02.2018

Das österreichische Traditionsunternehmen hat ein neues Original entwickelt.

Almdudler hat Neukreationen für den Handel, der Spezi Cola-Mix und Spezi Cola-Mix Zitrone (0,33-l-Dose; 0,5- und 1,5-l-Petflasche). Seit Anfang des Jahres gibt es aber noch weitere Neuheiten aus dem Familienunternehmen: Der Almdudler-Sirup (0,7-l-Flasche mit Ausgießer), mit dem Konsumenten ihren Almdudler zu Hause selbst mischen können. Außerdem sind ab sofort die Limo-Variationen Almdudler Ingwer & Matcha (0,33-l-Dose), sowie Almdudler Himbeere (0,5- und 1,5-l-Petflasche). Die Kreationen haben 30 Prozent weniger Zucker als herkömmliche Limonaden (nur 28 kcal) und sind vegan zertifiziert.

Werbung

Weiterführende Themen

Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling und die Almdudler-Eigentümer Michaela und Thomas Klein dürfen sich zum zweiten Mal in Folge über den Titel "Stärkste Limonadenmarke Österreichs" freuen.
Industrie
11.10.2019

Almdudler ist nach dem Sieg 2018 auch 2019 wieder Limonaden-Gesamtsieger des Marktforschungsinstituts market und wurde mit dem „Market Quality Award“ zur stärksten Limonadenmarke Österreichs ...

Markenartikel
01.10.2019

Nach der großen Beliebtheit des Almdudler Alpenkräutersirups bringt das österreichische Familienunternehmen mit dem neuen Almdudler Skiwasser Sirup nun ein weiteres natürliches Dudelvergnügen in ...

Der Kategoriesieger unter den Energydrinks macht mit natürlichem Koffein munter.
Industrie
05.07.2019

Beim heuer erstmals vergebenen Innovationspreis „Austria-Produkt des Jahres“ wurden gleich zwei der diesjährigen Almududler-Produkteinführungen ausgezeichnet.

Markenartikel
06.06.2019

Der Neuzugang im Almdudler-Sortiment kommt ganz ohne Süßungsmittel aus.

Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein, McDonald’s Österreich Managing Director Isabelle Kuster, Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling und McDonald’s Österreich Director Marketing Jörg Pizzera
Industrie
21.05.2019

Almdudler Fans haben einen weiteren Grund zur Freude, denn ab sofort gibt es Österreichs beliebteste Limonade in allen McDonald‘s Restaurants.

Werbung