Direkt zum Inhalt
Ab sofort verantwortet Hanna Mohr das Brandmanagement bei Almdudler.

Almdudler strukturiert Marketing neu

28.09.2015

Hanna Mohr, die seit 2014 zum Marketing-Team von Almdudler gehört, avanciert zur Brandmanagerin und berichtet ab sofort an Marketingleiter Claus Hofmann-Credner.

 

Hanna Mohr verantwortet ab sofort das Brandmanagement bei Almdudler und übernimmt damit die nationale und internationale Positionierung der Marke. Zu den neuen Tätigkeitsfeldern der Brandmanagerin gehört darüber hinaus die Umsetzung von länderübergreifenden Kommunikationskonzepten. „In ihrer bisherigen Tätigkeiten als Produktmanagerin International konnte Hanna Mohr bereits viele Erfahrungen sammeln und sich auf die neue Aufgabe bestens vorbereiten“, schildert Claus Hofmann-Credner.

Die gebürtige Steirerin verstärkt seit 2014 das Marketing Team von Almdudler und verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz im internationalen Brand- und Produktmarketing. Sie war bereits bei namhaften, international tätigen Unternehmen im Lebensmittelbereich für die Bereiche Projekt-, Produkt- und Brandmanagement verantwortlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Gerhard Schilling, Geschäftsführer Almdudler.
Marketing & Unternehmen
04.08.2015

In Deutschland werden die beiden österreichischen Familienunternehmen Almdudler und Pfanner ab 2016 gemeinsame Wege gehen. Almdudler übergibt den Vertrieb für den deutschen Lebensmittelhandel ...

Gerhard Schilling, Geschäftsführer Almdudler.
Aktuell
03.08.2015

In Deutschland werden die beiden österreichischen Familienunternehmen Almdudler und Pfanner ab 2016 gemeinsame Wege gehen. Almdudler übergibt den Vertrieb für den deutschen Lebensmittelhandel ...

Präsentation der ESC-Partnerschaft (v. l. n. r.): Edgar Böhm (ESC-Executive Producer), Sandra Minarik (Leitung Marketing und Entwicklung Landhof & Loidl), Thomas F. Huber (Geschäftsführung Landhof).
Aktuell
04.05.2015

Die Spannung steigt – nur noch zwei Wochen bis zum Mega-Musik-Event in Wien. „Auftritt bitte“ heißt es dann nicht nur für die Künstler aus 40 Ländern, sondern auch für bekannte heimische ...

Great Place to Work hat 32 Unternehmen als "Österreichs Beste Arbeitgeber 2015" ausgezeichnet - 6 Unternehmen aus der Lebensmittelbranche sind auch dabei.
Aktuell
24.03.2015

Bereits zum 13. Mal wurden heimische Unternehmen von Great Place to Work als „Österreichs Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet. 64 Unternehmen nahmen daran teil, 32 Unternehmen wurden schlussendlich ...

Hanna Mohr
Personalia
26.08.2014

Mit Hanna Mohr gewinnt das österreichische Familienunternehmen Almdudler eine neue, erfahrene Mitarbeiterin im internationalen Produktmarketing. Als Produktmanagerin Deutschland verantwortet Mohr ...

Werbung