
© Almududler
Almdudler strukturiert Marketing neu
Hanna Mohr, die seit 2014 zum Marketing-Team von Almdudler gehört, avanciert zur Brandmanagerin und berichtet ab sofort an Marketingleiter Claus Hofmann-Credner.
Hanna Mohr verantwortet ab sofort das Brandmanagement bei Almdudler und übernimmt damit die nationale und internationale Positionierung der Marke. Zu den neuen Tätigkeitsfeldern der Brandmanagerin gehört darüber hinaus die Umsetzung von länderübergreifenden Kommunikationskonzepten. „In ihrer bisherigen Tätigkeiten als Produktmanagerin International konnte Hanna Mohr bereits viele Erfahrungen sammeln und sich auf die neue Aufgabe bestens vorbereiten“, schildert Claus Hofmann-Credner.
Die gebürtige Steirerin verstärkt seit 2014 das Marketing Team von Almdudler und verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz im internationalen Brand- und Produktmarketing. Sie war bereits bei namhaften, international tätigen Unternehmen im Lebensmittelbereich für die Bereiche Projekt-, Produkt- und Brandmanagement verantwortlich.
Kommentare