Direkt zum Inhalt

Alpro Soja-Joghurtalternative Apfel-Kiwi ohne Zuckerzusatz

20.03.2019

Die Sommeredition (KW 14 bis Ende September) von Alpro kommt in der neuen Sorte Apfel-Kiwi  erstmals mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz. 

Mit seinen Soja-Joghurtalternativen mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz in den Sorten Mango und Kirsche erfüllte Alpro schon letztes Jahr den Wunsch vieler Konsumenten, am Zucker zu sparen. Und das mit Erfolg: Die Sorte Mango war das stärkste Neuprodukt im Joghurtbereich. Im Frühjahr 2019 ergänzte Alpro diese Produktlinie mit der Sorte Himbeere-Apfel und auch die neue Sommeredition Apfel-Kiwi ist mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz. Neben dem Verzicht auf Zuckerzusatz wird durch die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit und die sommerliche Geschmacksrichtung ein zusätzlicher Kaufanreiz geschaffen. Die Sorte ist nur von April bis Ende September erhältlich. Apfel-Kiwi löst die Winteredition Birne-Zimt ab.

Wie alle Produkte von Alpro ist auch die Soja-Joghurtalternative Apfel-Kiwi zu 100 % pflanzlich und daher von Natur aus laktosefrei. Zusätzlich dient sie als Quelle für hochwertiges, pflanzliches Eiweiß sowie Calcium und ist von Natur aus fettarm.

 
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Handelsmarken
10.03.2020

Als nächster großer Schritt der zucker-raus-initiative, die im Rahmen des Zuckergipfels der Lebensmittelbranche erst im Jänner diesen Jahres vielversprechende erste Ergebnisse präsentiert hat, ...

Handelsmarken
10.03.2020

Erfrischend fruchtige Smoothies gibt es jetzt erstmals im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit Spar Natur*pur in  Bio-Qualität. Die neuen Fruchtbomben to go kommen ganz ohne zusätzlichen ...

Markenartikel
27.02.2020

Heiße Tage für coole Umsätze – die anstehende Eissaison bietet dem Einzelhandel Potenzial für zusätzliche Kaufimpulse. Bei Froneri gibt es dafür genau das Richtige: innovative Eisneuheiten in der ...

Werbung