Direkt zum Inhalt

Alpro Soja-Joghurtalternative Apfel-Kiwi ohne Zuckerzusatz

20.03.2019

Die Sommeredition (KW 14 bis Ende September) von Alpro kommt in der neuen Sorte Apfel-Kiwi  erstmals mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz. 

Mit seinen Soja-Joghurtalternativen mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz in den Sorten Mango und Kirsche erfüllte Alpro schon letztes Jahr den Wunsch vieler Konsumenten, am Zucker zu sparen. Und das mit Erfolg: Die Sorte Mango war das stärkste Neuprodukt im Joghurtbereich. Im Frühjahr 2019 ergänzte Alpro diese Produktlinie mit der Sorte Himbeere-Apfel und auch die neue Sommeredition Apfel-Kiwi ist mit mehr Frucht und ohne Zuckerzusatz. Neben dem Verzicht auf Zuckerzusatz wird durch die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit und die sommerliche Geschmacksrichtung ein zusätzlicher Kaufanreiz geschaffen. Die Sorte ist nur von April bis Ende September erhältlich. Apfel-Kiwi löst die Winteredition Birne-Zimt ab.

Wie alle Produkte von Alpro ist auch die Soja-Joghurtalternative Apfel-Kiwi zu 100 % pflanzlich und daher von Natur aus laktosefrei. Zusätzlich dient sie als Quelle für hochwertiges, pflanzliches Eiweiß sowie Calcium und ist von Natur aus fettarm.

 
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
17.06.2019

Seit April ist das Getränkeregal um eine echte Innovation reicher:  Unkraut, ein stilles Erfrischungsgetränk aus gebrühtem Tee, Saft und echtem Unkraut, wurde erfolgreich lanciert.

Markenartikel
06.06.2019

​Das Zillertal zählt durch sein intaktes Ökosystem und die traditionelle Almwirtschaft zu den stärksten Heumilch-Regionen in Europa. Mit der Heumilch von 350 BergbäuerInnen veredelt die ...

Markenartikel
06.06.2019

Der Neuzugang im Almdudler-Sortiment kommt ganz ohne Süßungsmittel aus.

Handelsmarken
06.06.2019

Seit 5. Juni erweitert der Mobilfunkanbieter sein Angebot um den mobilen Breitband-Tarif „HoT data Unlimited“. Zusammen mit dem HoT WLAN-Router ermöglicht dieser kostengünstiges und grenzenloses ...

Die grüne Farbe wird ausschließlich durch das Teepulver verursacht.
Markenartikel
28.05.2019

Weiße Schokolade und Grüntee-Pulver sollen für "Zen-Sationen" sorgen.

Werbung