Analytisch
In München stellte das 19. Symposium Feines Essen + Trinken am 14. und 15. Mai 2009 seinen Status als zentrale Veranstaltung der Lebensmittelwirtschaft unter Beweis. Mehr als 750 geladene Gäste, davon rund 450 Vertreter des Lebensmittelhandels, gaben in München Einschätzungen und Analysen zur Branchenentwicklung und diskutierten Lösungskonzepte für die aktuellen Herausforderungen.
Der von der Industrie gestaltete Marktplatz zeigte einen attraktiven und reichhaltigen Querschnitt der kulinarischen Innovationen und Genüsse des diesjährigen Gastlandes Großbritannien und bot mit britischer Noblesse und Gastlichkeit das ideale Kommunikationsumfeld für die Entscheider aus Handel und Industrie.
Das Motto "Ich bleib dann mal weg - Der Handel auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden" erwies sich als hoch brisant und bot den namhaften Referenten sowie den hervorragend besetzten Diskussionsrunden im Rahmen der Fachtagung zahlreiche Gelegenheiten, den anwesenden Branchenvertretern ihre fachliche Kompetenz durch vielseitige Lösungsansätze zur Verfügung zu stellen. Die Fachtagung war mit mehr als 600 Persönlichkeiten bis auf den letzten Platz besetzt.
Kommentare