Direkt zum Inhalt

Andrea Fuhrmann neue Verkaufsleiterin bei Rupp

27.04.2011

Mag. Jürgen Grabher war 13 Jahre verantwortlicher Rupp-Verkaufsleiter für den österreichischen Markt und hat zuletzt auch die Traditionsmarke Alma erfolgreich ins Vertriebsportfolio integriert. Nach mehr als 20 Jahren im Vertrieb sucht Grabher nun eine neue berufliche Herausforderung und übergibt die Verkaufsleitung an Diplom-Betriebswirtin Andrea Fuhrmann.

Andrea Fuhrmann

Fuhrmann (43) war 20 Jahre in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen im Lebensmittelkonzern Mars in leitendender Funktion tätig. Zuletzt war Sie als Verkaufsleiterin für die Sparte Süßwaren & Nährmittel Österreich verantwortlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Nicole Miltenberger, Thomas Nussbaumer
Personalia
16.02.2011

Die Privatkäserei Rupp hat 2008 Alma übernommen und lässt die beiden Marken Alma und Rupp in Zukunft von zwei Personen führen.

Aktuell
22.04.2010

Die Privatkäserei konnte 2009 trotz der weltweiten Finanzkrise den Käseabsatz um 4% auf knapp 30.000 to steigern. Insgesamt entwickelte sich das Geschäft im vergangenen Jahr zufriedenstellend.

Werbung