Direkt zum Inhalt
Die Anker-Lounge beim Vienna Major

Anker begeistert beim Vienna Major 2018

06.08.2018

Erstmals versorgte Anker die Besucher beim Beachvolleyball-Turnier “A1 Major Vienna presented by Swatch”.

Anker war heuer mit einem eigenen Stand beim A1 Vienna Major auf der Donauinsel (1. bis 5. August 2018) vertreten. Damit war der heimische Bäcker-Meister zum ersten Mal als Food-Partner bei dem Event dabei. Die Mitarbeiter bereiteten am laufenden Band frisches Gebäck, Snacks sowie Kaffee zu. Selbstverständlich gab es für die Besucher des Beachvolleyball-Turniers auch reichlich kalte Getränke. Zur Erholung konnten es sich Gäste in der Anker-Lounge bequem machen. Lydia Gepp, die Geschäftsführerin der Wiener Traditionsbäckerei zeigte sich begeistert mit der Leistung Ihrer Mitarbeiter: „Der Anker-Stand wurde von den tausenden Besuchern so gut angenommen, unser Event-Team vor Ort hat wirklich alles gegeben, um dem Ansturm gerecht zu werden und alle zufrieden zu stellen.“ 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Claudia Wagner wechselt von der Josef Manner Comp. AG zu Ankerbrot.
Karriere
30.06.2016

Seit Juni ist Claudia Wagner (32) bei Ankerbrot als Brand- & Product Managerin tätig. Die Marketing-Expertin war vor ihrem Wechsel bei der Josef Manner Comp. AG.

Karriere
14.03.2016

Gerd Trimmal (50) zeichnet seit Mitte Februar für das Marketing des Traditionsbäckers Ankerbrot verantwortlich.

Sabine Brandl ist mit Oktober Mitglieder der Geschäftsleitung und Vertriebsleiterin bei Ankerbrot.
Personalia
13.10.2015

Das Traditionsunternehmen Ankerbrot verstärkt das Geschäftsfeld Vertrieb Handel mit Sabine Brandl (49) an der Spitze. Die gebürtige Oberösterreicherin ist ab Oktober 2015 Mitglied der ...

Andreas Schwarzenberg (links) folgt Peter Ostendorf (rechts) als Vorstand der Ankerbrot AG nach.
Aktuell
28.09.2015

Peter Ostendorf hat seine Anteile an der Ankerbrot AG an die Austro Holding GmbH verkauft und wird sich mit 1. Oktober 2015 aus dem Vorstand in den Aufsichtsrat zurückziehen. Gleichzeitig wird ...

Gemeinsam aktiv in Sachen gesunder Ernährung: (v. l. n. r.) Harald Doppler (GF Gasteiner), Manfred Gleisner (Anker-Franchisenehmer in Salzburg) und Lukas Sövegjarto (Spar Österreich) mit den Kindern Clara und Constantin.
Aktuell
24.09.2015

Durch die Initiative der drei Lebensmittel-Unternehmen Gasteiner, Spar und Ankerbrot wurden in ganz Salzburg in der ersten Schulwoche an über 2150 Schüler gesunde Jausensackerl verteilt. Damit ...

Werbung