Direkt zum Inhalt
Die Anuga-Innovationsshow "taste" wird es auch 2017 geben

Anuga: Alles dreht sich um Food

19.06.2017

Vom 7. bis 11. Oktober 2017 steht ganz Köln zum 34. Mal im Anuga-Fieber. Doch bereits jetzt, Monate vorher, sind Aussteller und Besucher fieberhaft mit den Vorbereitungsarbeiten beschäftigt - denn der Anmeldestand für die weltweit größte und wichtigste Fachmesse für Lebensmittel und Getränke ist schon zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut. 

Insgesamt werden rund 7200 Aussteller aus 100 Ländern erwartet. Die Anuga, die größte und wichtigste Businessplattform für die internationale Ernährungswirtschaft, wird damit qualitativ und quantitativ auch 2017 der Maßstab aller Foodmessen weltweit sein. Indien ist im übrigen Partnerland der Anuga 2017.

Neben zahlreichen großen marktführenden Unternehmen hat schon der überwiegende Teil der internationalen Gruppenorganisatoren seine Messeteilnahme zugesagt, und dies in allen 10 Fachmessen. Um das erfolgreiche und einzigartige Konzept der Anuga „10 Fachmessen unter einem Dach“ branchenorientiert weiter zu entwickeln, wird es 2017 mit neuen Themen angereichert. So erhalten Kaffee, Tee & Co. in der Fachmesse Anuga Hot Beverages erstmals einen eigenständigen Auftritt, der der großen und in den letzten Jahren gewachsenen Bedeutung dieses Segments im Handel und im Außer-Haus-Markt gerecht wird.        

Weitere Informationen: http://www.anuga.de

 

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.07.2018

Eine Kreation aus Kaffee, Zitrone und Grapefruit für eine Erfrischung an heißen Tagen.

Anne Schumacher ist ab Mitte Juli 2018 für den Bereich Ernährung und Ernährungstechnologie der Koelnmesse verantwortlich
Karriere
28.05.2018

Mit 15. Juli 2018 übernimmt Anne Schumacher (37) als neue Geschäftsbereichsleiterin das Kompetenzfeld Ernährung und Ernährungstechnologie der Koelnmesse. Sie tritt damit die Nachfolge von Dietmar ...

Thomas Lindenthal vom Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL) und Werner Lampert, der "Vater" von Zurück zum Ursprung.
Handel
22.05.2018

Die Nachhaltigkeitsbewertung „Kreislauf des Lebens“ läutet eine neue Ära in der Geschichte von Hofers Bio- und Nachhaltigkeitsmarke ein. Sie ist nicht nur in ihrer Form weltweit einzigartig, „ ...

Markenartikel
25.04.2018

Vöslauer Balance löscht mit einer neuen Geschmackskombination wieder den Durst der Zeit.

Handel
03.04.2018

Der europäische Umsatz von Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs ist 2017 um 3,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr angestiegen, das zeigen die aktuellen Zahlen von Nielsen. Frische und ...

Werbung