Direkt zum Inhalt

ARA mit neuem Vertriebsleiter

08.01.2014
ARA

Um die zunehmende Dynamik am Entsorgungs- und Entpflichtungsmarkt bestmöglich zu nutzen, verstärkt die Altstoff Recycling Austria AG (ARA) im Jänner 2014 ihr Vertriebsteam: Branchenkenner Frank Dicker ist ab sofort für Vertrieb und Kundenservice der gesamten ARA Gruppe verantwortlich.

Der bisherige Vertriebsleiter Hermann Fasching bleibt neben ihm eine maßgebliche Stütze des Teams und wird sich weiterhin federführend um Kundenbelange kümmern. Er hat den Bereich in den letzten fünf Jahren erfolgreich weiterentwickelt und geleitet.

Der gebürtige Oberösterreicher und gelernte Betriebswirt Frank Dicker ist seit 1989 in der Entsorgungswirtschaft tätig und war zuletzt Vorstand der Saubermacher Dienstleistungs AG mit dem Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing. Zudem ist er seit zwei Jahrzehnten in österreichischen und internationalen Branchenverbänden federführend engagiert.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Im Rahmen eines virtuellen Pressegesprächs stellten c7-Consulter Roland Fehringer, Niemetz-Chef Gerhard Schaller und ARA-Boss Christoph Scharff die neu entwickelte rePET-Blisterverpackung für die traditionellen Schwedenbomben vor.
Industrie
23.04.2020

Die ikonische 6er-Packung mit je 3 braunen und 3 kokosbestreuten Schwedenbomben kommt neu in einer reinen rePET-Verpackung. Dieser Neuheit ging ein rund 2jähriger Entwicklungsprozess voraus. Die ...

Thema
07.01.2020

1.092.000 Tonnen Verpackungen und Altpapier wurden in Österreich 2019 getrennt gesammelt, mehr als je zuvor. Das ist ein Anstieg von 0,6 % im Vergleich zum Vorjahr.

Der AGR-Chef Harald Hauke geht mit gutem Beispiel voran.
Industrie
09.12.2019

Mit einem Sammelergebnis von deutlich über 250.000 Tonnen wird Österreichs Glasrecyclingsystem das Jahr 2019 beenden. Das ist abermals eine Rekordleistung (2018: 249.000 Tonnen Glasverpackungen ...

Thema
09.12.2019

Bei Tchibo, dem Marktführer im Bereich portionierten Kaffees in Österreich, setzt man schon seit Jahren auf sortenreines Recycling gebrauchter Kapseln. Diese sind Energie- und Wertstofflieferant, ...

Thema
12.08.2019

ARAplus, eine Tochter der ARA und Profi im Abfallmanagement für Eventveranstaltungen, brachte die Eventmaturareise X-Jam Croatia als Erfolg über die Bühne.

Werbung