Direkt zum Inhalt

ARGE Heumilch: Karina Osl verstärkt das Marketingteam

07.11.2016

Seit Anfang November gehört Karina Osl (27) zum Marketingteam der ARGE Heumilch in Innsbruck.

Karina Osl wechselte von der Spar-Zentral Wörgl zur ARGE Heumilch

Die 27-jährige Tirolerin bringt für ihre neue Stelle einschlägige Berufserfahrung im Lebensmittelbereich mit. Bereits neben ihrem Wirtschaftsstudium hat sie vier Jahre lang im Marketing von Tirol Milch gearbeitet. Nach dem Studienabschluss wechselte Karina Osl in die Abteilung Werbung & Information der Spar-Zentrale Wörgl.
„Die ARGE Heumilch ist seit ihrer Gründung 2009 eine Erfolgsgeschichte. Heuer wurde mit dem Start einer grenzüberschreitenden Zusammenarbeit mit der Schweiz ein weiterer Meilenstein gesetzt“, sagt Osl. „Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und die ARGE Heumilch bei den zahlreichen Aktivitäten unterstützen zu können.“

Werbung

Weiterführende Themen

Karl Neuhofer, Obmann ARGE Heumilch, Walter Münger, Präsident der Heumilch Schweiz, und Andreas Geisler, Koordinator der ARGE (v. l.) freuen sich über den Erfolg der Heumilch und auf eine europaweite Vermarktung
Industrie
24.01.2017

Im Jahr 2016 wurden in Österreich 480 Millionen Kilogramm Heumilch verarbeitet. Somit gingen 100 Prozent in die Vermarktung. Das brachte den Heumilchbauern 30 Millionen Euro Mehrwert für ihre ...

Mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurden Tirol Milch Felsenkeller Käse, Tiroler Adler und Tirol Milch Urtyroler
Industrie
17.01.2017

Bei der Qualitätsüberprüfung durch DLG in Deutschland hat Tirol Milch 3 Goldmedaillen und 4 Silbermedaillen gewonnen. Tirol Milch Felsenkeller Käse, Tiroler Adler und Tirol Milch Urtyroler haben ...

Markenartikel
22.12.2016

Der Tirol Milch Weinzirler ist eine Tiroler Hartkäse-Spezialität, die nach der mindestens sechswöchigen Reifezeit abschließend noch zwei Tage mit Rotwein affiniert wird.

Karl Neuhofer, Obmann der ARGE Heumilch Österreich (rechts), und Walter Münger, Präsident der Heumilch Schweiz haben den Kooperationsvertrag unterzeichnet.
Industrie
17.10.2016

Die ARGE Heumilch startet ihre grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Alpenbogen. Erster Schritt ist ein Kooperationsvertrag mit dem neu gegründeten Verein Heumilch Schweiz.

Prominenz zu Besuch bei der Heumilch: Andrä Rupprechter (li.) und Jungbauern-Obmann Stefan Kast (re.) mit Sandra Fuchshuber und Alois Widlroither von der Heumilch-Alm
Industrie
12.09.2016

Die Heumilch-Alm erwies sich auf dem traditionellen Wiener Erntedankfest, das heuer erstmalig im Augarten stattfand, erneut als Publikumsmagnet. Prominente Besucher waren u.a. die Bundesminister ...

Werbung