ARGE Heumilch startet Herbstkampagne
Spitzenkoch und Genussbotschafter Joachim Gradwohl wirbt in einer großen TV-Runde in ganz Österreich für österreichische Heumilch-Spezialitäten.
Das Thema Genuss steht im Mittelpunkt der aktuellen Herbstkampagne der ARGE Heumilch. Die Vorzüge österreichischer Heumilch werden mit einer starken TV-Offensive und Werbemaßnahmen im Print- und Onlinebereich kommuniziert. Hauptdarsteller der Herbstkampagne ist der vielfach ausgezeichnete 3-Haubenkoch Joachim Gradwohl, der seit heuer als Genussbotschafter für die ARGE Heumilch wirbt. „Heumilch ist ein unverfälschtes österreichisches Produkt, das für Spitzenqualität und höchsten Genuss steht. In meiner Küche setze ich auf hochwertige, regionale Produkte. Heumilch gehört da unbedingt dazu.“ Gradwohl wird ab Herbst im Sky-Restaurant im Steffl sowie im Pfarrwirt neben dem Weingut Mayer am Pfarrplatz in Wien seine Kochkünste präsentieren. „Wir müssen nicht immer neidvoll ins Ausland blicken, sondern sollten uns auf heimische Spezialitäten wie Heumilch-Produkte besinnen“, erklärt Gradwohl.
Ab Anfang Oktober: Heumilch-Gewinnspiel
Begleitet wird die Herbstkampagne von einem umfangreichen Gewinnspiel rund um das „Heumilch-Menü zur kalten Jahreszeit“, präsentiert von Joachim Gradwohl. In einem eigens auf www.heumilch.at eingerichteten Genuss-Bereich und auf einer extra Gewinnspielseite auf facebook können von 3. Oktober bis 20. November Rezepte mit Heumilch-Podukten eingesendet werden. Das „Rezept der Woche“ wird auf der Homepage veröffentlicht und der Wochensieger erhält als kleines Dankeschön das AMA Käsekochbuch. Unter allen Einsendungen werden 20 Abendessen für zwei Personen - gekocht von 3-Haubenkoch Joachim Gradwohl - verlost.
Kommentare