Direkt zum Inhalt
Kelly Sales Team mit  Marketingdirektorin Maria Bauernfried und dem Pom-Bär

Artenschutz ist Bärensache

26.08.2016

Der Knabber-Marktführer Kelly  unterstützt mit seiner Marke Pom-Bär seit 8 Jahren den Tiergarten Schönbrunn auf vielfältige Art und Weise.

„Wir nehmen die ‚Prominenz‘ unseresPom-Bären zum Anlass, seine lebenden Artgenossen zu unterstützen", so Wolfgang Hötschl, Geschäftsführer von Kelly. Moderne Zoos spielen eine große Rolle, wenn es um die Erhaltung von Arten und Aufzuchtprogrammen geht. Nach dem Vorbild des bärenfreundlich gestalteten Panda Geheges, das den Pandas bereits mehrfach und auch erst jüngst sogar zu doppeltem Nachwuchs verhalf, wurde vor zwei Jahren auch die Eisbären Welt „Franz Josef Land“ auf 1700 Quadratmeter, als Wohlfühloase für die Bären geschaffen. Damit steht wohl auch kleinen Eisbären nichts mehr im Wege. Neben der finanziellen Unterstützung aller Bären im Tiergarten Schönbrunn, sorgt Kelly mit zahlreichen Spielsachen und Turngeräten auch für Spiel und Spaß, sowohl am Kinderspielplatz, als auch im Bärengehege

Am 24. August 2016, nahm Kelly die Patenschaft zum Anlass, um mit Pom-Bär und all seinen Freunden im Tiergarten Schönbrunn seinen Geburtstag und den Jahrestag seiner Zusammenarbeit mit dem bekanntesten Tiergarten Österreichs zu feiern. Bei einem kunterbunten Familienprogramm, wurde mit Geschäftspartnern, Medienvertretern und Freunden der Marke Pom-Bär gefeiert. 

Werbung

Weiterführende Themen

Wolfgang Hötschl, CEO Kelly, freut sich über die hohen Sympathiewerte für die Marken von Kelly
Industrie
30.01.2017

Kelly´s und Soletti stehen an der Spitze bei Markenbindung und Sympathie. Das ist das Ergebnis des aktuellen Monitorings von market. Knapp dahinter rangieren UHU und Vöslauer.

Die neue Geschäftsführung (v. l. ): Werner Luksch, Wolfgang Hötschl, Markus Marek und Thomas Buck
Karriere
03.10.2016

Um in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein verstärken Thomas Buck und Markus Marek die Geschäftsführung, Kelly-CEO Wolfgang Hötschl übernimmt zusätzlich die Position des Chairmans der ...

Markenartikel
12.08.2016

Popcorn ist der In-Snack schlechthin: Die Maiskörner haben kaum Kalorien, unterstützen die Verdauung, sind ballast-stoffreich und enthalten Vitamin B1, B2 sowie Kalium.

Der "Konsument" hat einen Test über einige Kategorien der Salzigen Snacks gemacht.
Thema
02.06.2016

Das Testmagazin „Konsument“ hat „rechtzeitig“ vor der Fußball-EM Paprika-Kartoffelchips, Flips und Laugengebäck getestet. Eine scheinbar hilfreiche Sache für alle heimischen Konsumenten. Wenn da ...

Kelly sorgt für Superbrands
Aktuell
04.09.2015

Kelly, Knabbergebäckexperte und Marktführer in Österreich – vor genau 60 Jahren im Jahr 1955 von Howard Morse Kelly und Herbert Rast gegründet - wurde von der Markenbewertung Superbrands sowohl ...

Werbung